Produkttest Febreze Kirschblüte

Wie cool, danke liebes "Für-mich" Team, dass ich eure neue Duftrichtung Kirschblüte testen darf!! :)
Hier seht ihr mein Testpaket: 


Zum einen war ein Febreze Spray enthalten, ein ständiger Begleiter unseres Haushalts. Ein bisschen frische Luft kann man immer gebrauchen, oder? Der Kirschduft gefällt uns gut, er ist nicht zu süß und riecht angenehm und hochwertig. Nach Frühling eben.

Auch mein Auto darf mittesten! Ich habe den Lufterfrischer voll aufgedreht, so dass er nach nur wenigen Testwochen schon fast leer ist :D  Aber das hat sich gelohnt, jeder Passagier hat den tollen Duft bemerkt und als angenehm empfunden.
Und zuletzt: Mein heimlicher Liebling. Ein Textilerfrischer! Bisher kannte ich nur die Lufterfrischer, die ich zumeist im Bad eingesetzt habe, ihr wisst schon...
Dieses Spray benutze ich nun auf Bettwäsche, Teppichen, Vorhängen, überall und bin total begeistert. Werde ich sicher nachkaufen und mich mal durch die anderen Duftrichtungen sprühen.



Vielen Dank nochmal, mit euren Düften habt ihr mich auch zum Frühjahrsputz animiert!! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge