Beautylish Lucky Bag 2022


Ich hab mir Weihnachten bei Beautylish eine Lucky Bag gegönnt. Es gab nur eine Größe zur Auswahl (für 75 $ zzgl. Versand), sowie eine Jeffree Star Version. Diese Marke spricht mich allerdings nicht so an, daher hab ich mir die Normale gegönnt. Versprochen wird der doppelte Wert und hier seht ihr, was ich bekommen habe:

Von Surratt Beauty ein Lipslique in Gamine, einem Nude Rosé, sehr schön. 34 $

Ein Colorfix Glaze in der Farbe Biscotti - kann ich mir so gar nicht vorstellen, sieht aus wie Conceiler, soll aber Lipgloss, Cheek und Eyecolor sein... Hm. 18 $ 

Mein erstes Highlight, ein wunderschöner Pinsel von Sonia G. Die Verpackung ist super billig, aber umso hochwertiger ist der tolle Pinsel mit den unfassbar weichen Borsten aus Ziegenhaar. 46 $

Einen einzelnen Scrunchie von Slip aus reiner Seide. Ich liebe diese Version, es gibt sie auch in dicker, aber diese dünnen find ich total schön. Ca. 8 $. 

Mein Highlight ist neben dem Sonia G Pinsel diese Wayne Goss Luxury Eye Palette. In Imperial Topaz, super alltagstauglich wie ich finde. 55 $

Rosewater Cleansing Gel von Good Molecules, 12 $. 



Der Gesamtwert meiner Bag liegt bei 173 US$. Ich habe bewusst die Preise der Beautylish Webseite verwendet, keines der Produkte war heute dort im Sale (06. Feb. 2022). Bezahlt hab ich mit Versand knapp 100 €. Hat es sich gelohnt? Ich finde schon. Am meisten freue ich mich wie gesagt über Pinsel und Lidschatten, aber auch mit dem Scrunchie, dem Cleanser und dem Lippenstift kann ich was anfangen. Nur der komische Gloss ist nichts für mich, aber da freut sich vielleicht jemand anderes drüber. Was meint ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge