La Petite Box Dezember 2020 "Merry Christmas" Edition

In diesem Post möchte ich euch zeigen, was in meiner La Petite Box im Dezember 2020 enthalten war. Ich hinke mit meinen Posts etwas hinterher, möchte sie aber trotzdem noch online stellen. Das Gute daran ist, dass ich die Produkte zwischenzeitlich schon alle getestet habe und euch von meinen Erfahrungen berichten kann! Lasst mir gerne Feedback da, ob diese verspäteten Unboxings für euch noch interessant sind, wenn ihr euch überlegt, die Box vielleicht auch mal zu bestellen!

Als Highlight der Box wurde diesmal ein Armband aus Sterling Silber beworben. Der Wert wird mit 69 Franken angegeben. Aus meiner Sicht sieht es leider ziemlich minderwertig aus... Tragen würde ich es nicht und auch im Leben nicht so viel dafür bezahlen.

In einem sommerlich bunten Täschchen waren 3 Haarprodukte enthalten, die ich auf die nächste Reise mitnehmen werde, wenn das hoffentlich irgendwann wieder möglich sein wird! Zum Thema Merry Christmas passen diese "Sun" Produkte zwar überhaupt nicht, aber ich freue mich darüber und werde sie auch verwenden. Wert: CHF 33,50

Passend zu einem Raumduft aus einer der vorherigen Boxen war diesmal auch eine hochwertige Kerze enthalten. Leider war sie nicht mehr in der Originalverpackung und so wurde die Wachsschicht beim Transport so zerkratzt und eingedrückt, dass ich sie nicht mehr zu Weihnachten verschenken konnte. Verwende ich sie eben selbst, aber schon etwas schade. Wert: CHF 24,90

Mein Highlight war das Feuchtigkeitskonzentrat von Sans Soucis, das unglaublich gut gerochen hat und wie ein Serum zu verwenden ist. Leider hat meine Haut es nicht vertragen, aber meine Mama hat sich darüber gefreut. Wert: 39,50

Diese Fußcreme von Scholl war bereits einmal in der La Petite Box, doch ich freue mich darüber trotzdem, denn sie pflegt ganz toll und ist extrem ergiebig. Wert: CHF 9,90

Auch diesen Monat war wieder das reach Magazin in der La Petite Box, wie bereits einige Male zuvor. Für mich eine wertlose Beigabe, das Magazin hat relativ wenig Inhalt, hauptsächlich Werbung für schweizer Shops. 
Dazu noch einen Schuss Alkohol...
...und ein Mini Stück Schoki (ein Riegel davon versteht sich).
Das war's. Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022