La Petite Box September 2020

 Ich möchte euch in diesem Post meine La Petite Box September 2020 vorstellen. Hier der erste Blick in die Box:


Als Highlight der Box wurde dieses goldfarbene Armband mit Coinanhänger angegeben! Gefällt mir vom Stil richtig und sieht fast echt aus! Leider ist es aber nach wenigem Tragen bereits rot angelaufen... Ich habe es dann entsorgt, denn offensichtlicher Modeschmuck ist nichts für mich. Schade! Der Wert soll CHF 69 sein - lächerlich, denn dafür müsste es zumindest vergoldet sein! Der Wert liegt aus meiner Sicht eher bei 10 Franken.











Mein persönliches Highlight war die schöne Trinkflasche von der La Petite Box selber. Sie ist aus Glas und damit nachhaltig und beliebig oft verwendbar. Ich habe mir mit der beiligenden Teeprobe gleich einen Eistee aufgebrüht.

Auch das Dr. Hauschka Tonikum war ein Highlight für mich. Ich kenne das Produkt bereits sehr gut und kaufe es mir immer wieder nach, da ich den Duft und die beruhigende Wirkung sehr schätze.

Weitere Produkte der Box waren eine goldene Haarbürste (Dupe zum Tangle Teezer), ein (leider sehr günstig wirkendes) Pinselset und eine Probegröße vom Batiste Trockenshampoo, das ich aber sehr mag.


Zwei Food Produkte waren auch enthalten, ein Cookie und ein Getränk von Volvic. Dann noch ein matter liquid Lipstick von L'Oreal. 

Und das war sie, die Septemberbox! Schön, aber leider für mich nicht umwerfend. Sie kostet ja um die 70 €, wenn man nicht gerade ein Angebot erwischt und ich hätte mir wahrscheinlich das Geld gespart, wenn mir der Inhalt bekannt gewesen wäre. Was meint ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge