Brandnooz Produkttest Ziegenkäse von von Altenburger Oktober 2020

Ganz herzlichen Dank an Brandnooz, dass ich die Ziegenkäse Produkte von Altenburger testen durfte! Hier seht ihr das Testpaket, das ich erhalten habe: 

Sogar ein Käsemesser war dabei!
Zudem ein Heftchen mit vielen Rezeptvorschlägen:
Und auch einige Coupons zum Nachkaufen und weitergeben waren dabei: 

Wir lieben Ziegenkäse pur auf dem Brot, z.B. mit ein paar Oliven oder Tomaten:

Wir haben aber auch einige Rezeptvorschläge umgesetzt, wie den Flammkuchen zum Beispiel. Nun sind einige Monate seit dem Produkttest vergangen, und wir kaufen die Produkte immer wieder nach! Für uns waren sie eine echte Neuentdeckung, da wir vorher fast ausschließlich Eigenmarken gekauft hatten. Der Preis ist durch den milden, frischen Geschmack und die cremige Textur aber aus unserer Sicht gerechfertigt!Wir haben einige Coupons und Informationen an Freunde und Familie weitergegeben, die so mittesten konnten und auch begeistert waren. Mögt ihr Ziegenkäse?

Ich kann euch jedenfalls nur motivieren, auch immer wieder euer Glück bei Produkttests zu versuchen! Auch wenn es manchmal nicht klappt, bewerbt euch, denn es warten immer schöne Neuentdeckungen auf euch und die Testsets sind immer so liebevoll verpackt, wie ein Geschenk, sodass das Ausprobieren gleich noch mehr Spaß macht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge