La Petite Box Oktober 2020 "Verwöhnzeit Edition"

In diesem Post möchte ich euch zeigen, was in meiner La Petite Box im Oktober 2020 enthalten war. Ich hinke mit meinen Posts etwas hinterher, möchte sie aber trotzdem noch online stellen. Das Gute daran ist, dass ich die Produkte zwischenzeitlich schon alle getestet habe und euch von meinen Erfahrungen berichten kann! Lasst mir gerne Feedback da, ob diese verspäteten Unboxings für euch noch interessant sind, wenn ihr euch überlegt, die Box vielleicht auch mal zu bestellen!

Als Highlight der Box wurde diesmal ein Earcuff beworben.Er ist vergoldet und mit bunten Schmucksteinen verziert. Der Wert wird mit 89 Franken angegeben. Mir sagt er leider nicht so zu. Durch die bunten Steine sieht er aus meiner Sicht minderwertig aus... Zwischenzeitlich habe ich ihn auf Ebay verkauft. Den Bietern war er nur 10 € wert. ;-)

Zudem war noch ein Case für Ear Pods in der Box. Obgleich auf der Verpackung "Leder" steht, ist es nur ein billiges Lederimitat. Ich habe auch keine Ear Pods, da ich finde, dass damit jede(r) bescheuert aussieht. Mir ist auch sonst nichts sinnvolles eingefallen, was ich darin am Schlüsselbund aufbewahren könnte. Also habe ich auch dieses Case auf Ebay versteigert. Für 5€. :-D




Dafür finde ich die Pflegeprodukte in dieser Box alle toll! Hier dargestellt sind das Duschgel von Dermafora und das kleine Reiseshampoo von Schwarzkopf.
Weiter geht es im nächsten Bild mit dem passenden Reiseconditioner, einem pflegenden Körperöl von Biokosma und einem Nagellack von Essie. Alle Produkte habe ich bereits aufgebraucht oder getestet und fand sie toll!


Aus der Abteilung Food sind diesmal enthalten: Ein Getränk von Moon Spring, sowie 2 kleine Süßigkeiten.

Alle Neukunden haben zudem einumwerfendes Willkommensgeschenk in der Box enthalten, für die sich die Bestellung alleine schon rentiert hätte: Die Anti-Pollution Emulsion von La Colline in Originalgröße im Wert von ca. 120 €!! Ich habe die liebe Kerstin von der La Petite Box angeschrieben, da ich keine Neukundin, sondern seit Jahren Stammkundin bin (alle hier auf meinem Blog vorgestellten Boxen habe ich selbst gekauft!) und sie hat mir die tolle Emulsion dann auch in die Box gelegt. 
Die Creme ist wirklich großartig, zieht schnell ein und pflegt super, doch ich würde sie mir eigentlich auf Grund des Preises nicht kaufen. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut!

Das war sie, meine tolle Oktoberbox! Diesmal bin ich richtig begeistert. Was meint ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge