Emotion Women's Day Goodie Bag

Ich habe mir für den digitalen Emotion Woman's Day ein Ticket gekauft und möchte euch in diesem Post zeigen, was in der Goodiebag enthalten war, die mir zugeschickt wurde. Alles kam gut verpackt in diesem hübschen Baumwollbeutel bei mir an:

Enthalten waren neben einem Emotion Magazin auch ein She's Mercedes Magazin mit inspirierenden Beiträgen zum Thema Frauenpower. Außerdem fand ich sehr passend, dass ein Notebook und Stift enthalten waren, für viele Notizen zu den Workshops und Vorträgen.

Von Babor waren zudem Energie Ampullen, von Dermasence ein kleines Hyaluronkonzentrat und von Guerlain eine Probe vom Youth Watery Oil. Die zwei Müsliriegel sind auch eine gute Idee, für eine kleine Stärkung vor dem Rechner. Auch die Wasserflasche aus Edelstahl finde ich richtig toll und schick!

Zuletzt waren noch ein Mulltuch und eine kleine Wickeltasche von der Firma Lässig enthalten, die ich einer Freundin weitergeschenkt habe, die grade ein Baby bekommen hat. Was sagt ihr zu der Goodie Bag? Hättet ihr euch über der Inhalt gefreut?

Zum Seminar: Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir mehr von den Vorträgen versprochen hatte. Es waren doch alles eher Tipps, die man schonmal gehört hatte und die nicht wirklich neu sind. Ob ich nochmal teilnehmen würde? Live vielleicht, da ich den Austausch mit anderen Frauen sehr spannend finde. Online wahrscheinlich nicht...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge