Edited Insider Box Dezember 2016

Hey ihr Lieben, 

heute möchte ich euch meine neue Edited Box vorstellen, die Box für treue Fans und Kunden des wunderbaren Online Shops Edited.de!
Die Box erscheint alle 3 Monate und ist für Mitglieder absolut kostenlos! Wie ist das möglich? Ganz einfach, ihr müsst zunächst mal eingeladen werden (auf englisch Edited, also hinzugefügt ;) ). Mit eurer Anmeldung werdet ihr automatisch ein "Insider" für 3 Monate und erhaltet in dieser Zeit bei jeder Bestellung 10% Rabatt auf alles im Online Shop! Schonmal cool oder? Dazu erhaltet ihr, wenn ihr eure Adresse angebt, ein kostenloses Willkommensgeschenk! Und jetzt kommts: Für jedes neue Mitglied, dass ihr werbt, verlängert sich euer Insider Status um jeweils 1 Monat. Für jedes dritte geworbene Mitglied gibt es demnach eine Box mit Beauty und Lifestyle Produkten gratis nach Hause. 

Jetzt wollt ihr sicher endlich wissen, wie so eine Box aussieht! Aber gerne: 



So sieht die Box von außen aus... Dunkelblau mit kleinen Pünktchen, süß!













Auf der Innenseite der Box ist dieser Aufkleber zu finden: "Packed with love in Hamburg". <3 Danke an das Team!! Ich bin wieder mal begeistert.












Als erstes Produkt sind 3 Masken von Schaebens in der Box enthalten. Toll, denn ich nutze die Feiertage gerne dafür, mich ausgiebig zu verwöhnen. Wert.: 2,40 €.






Das nächste Produkt ist eine Probiergröße und das Produkt kenne ich schon aus diversen Boxen. Macht aber nichts, es wurde dieses Jahr sehr gehyped und daher passt es absolut in diese Box: Die Schaumpflegespülung von Pantene Pro-V. Wert: 1,49 €.










Das nächste Produkt ist eins meiner Lieblinge der Box: Eine Lidschattenpalette von Catrice in einer Weihnachts-Sonderedition von meinem geliebten Designer Duo Kaviar Gauche!! <3 Die Verpackung ist mit schwarzem Samt überzogen und mit goldenen Blumen verziert. Sooo schön!! Wert: 4,99 €.



An der Innenseite ist ein Spiegel angebracht und die Töne sind sehr warm und dezent.















Als nächstes ist ein Pröbchen von "Just Spices" enthalten: Gewürzmischung für Oatmeal, also Haferflockenbrei. Darauf bin ich sehr gespannt. Brei esse ich im Winter gerne statt Müsli. Bisher allerdings ohne Gewürzmischung, vielleicht gibt sie einen weihnachtlichen Kick? Wert: 1,50 €.






 Das nächste Produkt passt perfekt zu den winterlichen Temperaturen: Ein Lippenpflegestift mit hohem LSF (30)! Klasse, denn zum einen brauchen die Haut im Winter besondere Pflege, denn Kälte und Heizungsluft sind für dünne Haut sehr anstrengend. Zum anderen vergisst man in der kalten Jahreszeit oft den Sonnenschutz, obwohl er (z.B. im Wintersport) besonders wichtig ist. Schnee reflektiert die Sonnenstrahlen!! Wert: 6 €.








Und zuletzt noch ein Lieblingsprodukt der Box: Eine roségoldene Halskette von Pilgrim. Mir persönlich gefällt gelbgold besser, daher werde ich die Kette vielleicht zu Weihnachten verschenken. Aber wunderhübsch ist sie! Wert: 35 €.











Als Goodie sind zudem einige Aufkleber enthalten, um Weihnachtsgeschenke zu verzieren. 










In diesem kleinen Heftchen sind alle Produkte noch einmal mit Preisen und Beschreibung aufgelistet.
Und so siegt meine Box nochmal im Überblick aus: Wirklich schöne Produkte, die das Team von Edited da wieder zusammengestellt hat!










Habt ihr auch Lust auf eine Mitgliedschaft im Insider Club? Ich kann es nur empfehlen! Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet, schenkt ihr mir einen zusätzlichen Monat Mitgliedschaft und ihr bekommt durch mich die ersten 3 Monate! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns so gegenseitig unterstützen, danke Dir!! <3

Kommentare

  1. Hallöchen. Ich wäre an einem Link interessiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, der Link oben war kaputt, sollte aber jetzt wieder funktionieren. ;) Hier ist er auch nochmal: https://www.edited.de/insider/user/eyJ1c2VySWQiOiI2NTE0MTUiLCJ2YWxpZFVudGlsIjoiMjAxNi0wOS0xOSJ9.NTQ2YTViMjE4YzIzNGFhMGU3MTg2YjVlMGUzYTdlYTVlNTdkODgyODZjMDFhNTk0MGIxNGU5ZDBlZGE5NjkzNQ== Danke für dein Interesse!! LG und viel Spaß bei Edited.

      Löschen
  2. Hallo ich wollte fragen ob die Box nach Österreich auch versendet wird? Da man bei der Adresse eine 5 stellige Postleitzahl angeben muss. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Produkttest 2/2017: Monte Snack