Vegan Beauty Basket November 2020

 In diesem Post möchte ich euch den Inhalt des Vegan Beauty Baskets vom November 2020 vorstellen.

Wieder lag der Box das Vegan Magazin bei, das ich immer sehr gerne lese. Auch eine süße Postkarte wurde wieder für die Box designed.


Der Inhalt gefällt mir diesmal wieder richtig gut! Zum Duschen gibt es eine Kakaobutter, zum anschließenden Eincremen ein Pflegeöl, zum Schminken einen Lidschatten von Uoga Uoga, zum Abschminken ein paar Reinigungspads und einen Gesichtsreinigungsschaum und zum Pflegen ein Hyaluronfluid!



Diesmal finde ich die Auswahl klasse, die Produkte sind toll aufeinander abgestimmt und pflegen mich rundum. :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 07/2018: YardForce SA500ECO Mähroboter

Produkttest 6/20017: Konsumgöttinnen.de: THOMY vegane Salatcreme

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"