Luxury Box No.1 2016

Ich konnte nicht widerstehen. Bei meiner Lieblingsboxenseite Boxenwelt24 gab es eine Aktion, bei der man zu 2x Lindt Chocoladen Club eine Luxury Box umsonst dazu bekommt! 
Großartig, denn beides habe ich mir noch nicht gegönnt. Unter diesem Link findet ihr mein Review zur ersten Schokobox :) Aber nun zur Luxury Box:  
Mein Kartönchen hat die liebe Marita gepackt, danke Dir! :)  
Das erste Produkt ist von Modular Cosmetics, die ich sehr mag, da sie vegan sind! Es handelt sich um einen Lip-Booster im hübschen Nude-Ton mit leichtem Glitzer (29,90€,10ml). Allein die Verpackung gefällt mir schon. Sieht sehr hochwertig aus.


 Marke Nr.2, bellapierre, kenne ich auch schon (aus der Glossybox). Es handelt sich um einen Waterproof Lip Liner, in einem Beerenton (20€/1,8g).


 Marke 3, Redken, hat sicher jeder beim Friseur schonmal gesehen. Dies hier ist ein "Multi-Benefit-Treatment". Soll angeblich alle Haartypen sichtbar verbessern. Da bin ich gespannt. 19,90€/150ml.
Marke 4 kenne ich auch, Uslu Airlines. Sie benennen alle ihre Lacke nach Flughäfen. Dieser heißt ROR und gehört zum Inselstaat Palau im Pazifik. Nie gehört. :D Der Braunton passt aber gut zu Sommer und gebräunter Haut, wie ich finde. Ich nenne bereits einige "Flughäfen" mein Eigen und bin von der Haltbarkeit der Lacke begeistert. 19€/11ml.

Marke 5 kenne ich noch nicht. "BioEffect" kommt aus Island und klingt sehr vielversprechend. Es enthält nur 7 ausgewählte Wirkstoffe und bereits kleine Mengen sollen für eine sichtbare Wirkung ausreichen. Gut finde ich, dass es auch für sensible Haut wie die Meine geeignet ist. :) 27,80€! für 3ml.

Marke 6 ist mir ebenfalls unbekannt. Von "amalian" ist eine straffende Bodylotion enthalten. Sie enthält Hyaloronsäure und ist für reifere Haut perfekt. Eventuell werde ich dieses Schätzchen meiner Mama schenken. 40,50€/100ml.


 Und das war sie auch schon, meine Box. Mir gefällt, dass es sich, bis auf das Bio Effect Serum, durchweg um Originalgrößen von namenhaften Marken handelt. So erwartet man es auch von einer "Luxury Box". Ohne diese Sonderaktion kostet sie um 50€ und hat diesmal einen Wert von über 150€.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge