Lindt Chocoladen Club April 2016

Ich konnte nicht widerstehen. Der Lindt Chocoladen Club lockte mit folgendem Angebot: 2x SchokoBox bestellen, einmal Luxury Box umsonst! Da ich mir beide schon lange gönnen wollte, habe ich zugeschlagen. Die ganze Umverpackung sieht sehr hochwertig aus, wie man es von Lindt auch gewohnt ist.

Auch bei dieser Box liegt eine Produktbeschreibung in Form eines dünnen Heftchens bei.


Legen wir los mit den Produkten. 2x Lindt Creation sind dabei. Einmal Pistazie, einmal Knusper Praliné. Beide 3€/150g.









Das hier ist super zum Verschenken: Mini Pralinen. 180g kosten 9€. Ich glaube, diese Minis sind noch relativ neu.
Fioretto kennt sicher jeder, die gibt es ja schon ewig. Meiner Box lag die Sorte Zabaione bei. Werde ich meiner Mama schenken, die liebt Zabaione. 4€/140g
Und noch mehr Fioretto: Marzipan und Nougat. Beides kenne ich schon und habe  ich auch schon probiert. Da sie einzeln eingepackt sind, finde ich sie schön für Gäste zum Hinstellen. 3€/115g.


Und noch einmal 2 Tafeln sind dabei. Diesmal die normalen 100g Größen in den Sorten Orange Intense und Fleur de Sel. Werde ich beides meinem Vater schenken, der steht auf komische Geschmacksrichtungen haha ;) je 2€.

Und das wars auch schon. Ich finde die Box ehrlich gesagt etwas ernüchternd und habe mir mehr versprochen. Warenwert liegt bei ca. 29€, bezahlt habe ich inklusive Porto auch 29€. Da ich mir einige Produkte aber für das Geld nicht gekauft hätte (die "komischen" Sorten und die überteuerten Minipralinen) bin ich weniger begeistert. Naja, vielleicht freuen sich die Beschenkten ja mehr als ich. Was haltet ihr von der Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge