Packendes im Mai 2016

Yeah eine neue "Packendes" Box! Diesmal zum Thema "Frühjahrsputz". Und das hier ist der Inhalt:

Ein Microfasertuch mit süßem Aufdruck im typischen Packende-Design. Von diesen Tüchern kann man nie genug haben! :) Eins für die Fenster, eins fürs Bad eins fürs Auto, ...
Als nächstes kommt ein Putzeimer zum Vorschein. Mit Aufschriften wie "Glück", "Freude", etc. Auch sehr hübsch.
Außerdem ist ein 3er Schwammset in verschiedenen Farben enthalten. Da bekommt man ja fast schon Lust auf putzen :)


Haha super, auch an die Motivation habt ihr gedacht! Ein Reis-Schoko-Riegel. Hab ich schon verputzt, war sehr lecker.
Jetzt weiß ich auch, warum die Box so schwer war. Von method ist ein Allesreiniger mit Lavendel-Duft enthalten. Kann man auch immer gebrauchen.

Über diese Haargummis freue ich mich sehr. Sie sind geknotet, ohne Metall, und schonen daher die Mähne. Beim putzen dürfen Haargummis bei mir nicht fehlen. Gut überlegt. :)








Beim nächsten Produkt weiss ich leider nicht so richtig, was ich damit soll: Ein Putzplan? Also ein Blöckchen, wo man reinschreiben soll, was man als nächstes putzt. Mit Putztips (auf jeder Seite dieselben). Hm... werde ich nicht benutzen, so euphorisch bereite ich mich nicht aufs putzen vor. Werde ich wahrscheinlich als Einkaufsliste o.ä. missbrauchen.

Natürlich darf das obligatorische Produktkärtchen nicht fehlen, auf dem nochmal alles genau beschrieben ist. Wieder sehr hübsch gestaltet. Auch eine Postkarte war dabei.

Und das war sie, die "Packendes"-Box. Das Thema ist großartig getroffen. Ich muss sagen, dass ich mich diesmal etwas weniger auf die Box gefreut habe, da mich putzen nicht so begeistert... Aber von der guten Umsetzung bin ich nun doch überrascht. Dass sogar an Haargummis gedacht wurde, und alles so mädchenhaft und schön gestaltet ist, gefällt mir sehr gut. Was meint ihr zur Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge