Jules Mumm Testpaket

 Cool, danke Jules Mumm!! Ich darf mit meinen Mädels die neuen Sorten Raspberry Mojito (mit Alkohol) und Holunderblüte Minze (alkoholfrei) testen!! :)








Schaut mal, wie hübsch die Flaschen schon aussehen! Ich kann es kaum erwarten, sie zu probieren. 

Jules Mumm + Holunderblüte Minze erinnert euch natürlich an Hugo, eins meiner Lieblingsgetränke im Sommer und ein Dauerbrenner bei Mädelsabenden. Ich finde klasse, dass auch eine alkoholfreie Version in meinem Testpaket ist, denn auch AutofahrerInnen möchten mal (nicht mit Wasser) anstoßen! :)

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und gerne berichten, wie mir die beiden Sommersorten geschmeckt haben! 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge