Brandnooz Genuss Box Mai 2016

Ich nehme es gleich vorweg: Bei einigen von euch habe ich schon Reviews gelesen und weiß daher, dass manche von euch nicht so zufrieden waren. Ganz anders bei mir: Ich finde die Box diesmal richtig klasse und überlege, sie mir erneut zu bestellen. 

Fangen wir direkt mal mit dem Alkohol an :D Dieses Produkt nennt sich "oneglass". Sehr passend, sagt doch alles! Finde ich toll für unterwegs (kein schweres Schleppen beim Picknick o.ä.) und schmeckt erstaunlich gut (meine Erwartungen waren bei der Tetra Pack Verpackung doch eher gering... Preis: 2,99€/100ml.
Dirty Harry! Haha auch ein guter Name. Es handelt sich um eine Hot Curry Soße - natürlich perfekt für die anstehende Grillsaison. Der Preis ist mit 6,99€/250ml natürlich happig. Dafür muss sie umwerfend gut sein! Wir freuen uns aber sehr, dass wir nicht den Münchener Kindl Senf hatten (das wäre Option B gewesen). Den hatten wir schonmal und er steht immer noch fast voll hinten im Kühlschrank rum...

Nr. 3 finde ich besonders cool: 3x Matcha Tages-portionen für meine shuyao Flasche aus der MyInstylebox Februar. Ich dachte mir erst, dass das ja nicht stimmen kann mit den Tagesportionen, da Matcha ja bekanntlich ein fein vermahlener Grüntee ist, der sich im Wasser löst. Doch der Filter der shuyao Flasche funktioniert besser als gedacht und halten den Tee sehr gut zurück. Und der Matcha schmeckt mega (8€/3Stk.). Einziger Wermutstropfen: Im beiliegenden Nooz Magazin war ein Gutscheincode für den shuyao Shop angegeben, der nicht funktioniert hat...


Nr. 4 findet mein Freund besonders cool: Honey Barbecue Chips von Kettle. Diese Marke mögen wir sowieso gerne und sind schon auf diese Sorte gespannt, die wir auch noch nicht kennen (1,99€/150g).








Nr. 5 sieht merkwürdig aus: schwarzes Wasser mit Aktivkohle. Sehr freaky und gewöhnungsbedürftig, aber ok :D Bei dem Preis (4€/330ml) werden wir es eher nicht nachkaufen. Trotzdem cool, so ein Produkt mal zu probieren, dann im Geschäft hätte ich es eher stehenlassen.


Auch Nr. 6 ist ein Produkt, dass ich normalerweise nicht probiert hätte. Eine Art Kit-Kat für Gluten-Allergiker von Schär. Ich versuche aber auch, beim Gluten etwas zu reduzieren (vor allem, weil ich eh schon so viel Seiten esse - das pure Gluten!), daher eine willkommene Abwechslung und sehr lecker.

Nr. 7 finde ich wieder sehr geil. Leinöl ist ein Dauerbrenner bei uns in der Küche - aber dieses ist exotisch gewürzt und wird sich toll zu asiatischen und mittelamerikanischen Gerichten machen. Chili geht eh immer. Wir müssen erst unser aktuelles Leinöl aufbrauchen (dieses ist leider auch nur noch bis Mitte Juli haltbar), aber dann freuen wir uns, es zu probieren (4,49€, 250ml).

Nr. 8 - Trommelwirbel - ein "Superfood" und überall momentan sehr gehypt in Smoothies, Müsli, Shakes, usw. Hochwertige Gojibeeren in einer Maxigröße! Wow. 11,49€, 250g. Sehr lecker!

Die Box hat diesmal einen Wert von 40€!! Wow! Und die Gojis, Teekapseln und das Leinöl hätte ich mir auch so gekauft. Andere Produkte habe ich vorher noch nie gesehen (wie das Aktivkohlewasser). Ich bin total begeistert, macht weiter so, so soll es sein!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge