La petite Box April 2016 (Fashion Hotel Edition)

Sorry, sorry, ich bin schon wieder spät dran :( Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Maibox und zeige euch jetzt erst den Inhalt der April Box. Edition: Fashion Hotel.

Zunächst war ein Getränk von evian enthalten (bei mir in der Geschmacksrichtung Himbeere & Eisenkraut). Schmeckt sehr süß (kein Wunder, immerhin sind 5,4% Zucker enthalten). Definitiv nichts für mich. Evian liebe ich, aber Zucker in Getränken ist out! 2,5 CHF





Als nächstes halte ich eine "Nu Icons" Ausgabe in den Händen. Ich kenne das Magazin schon aus der März Box und habe sie mir gerne angeschaut, auch wenn sie nicht viel interessanten, textlichen Inhalt bietet. Schön finde ich, dass sie unterteilt ist in Damen und Herren. :) 6 CHF.
Nun eins von meinen Lieblingen der Box: Das handgefertigte Buddha-Armband von My friday Goodies aus Lavastein und Lapis Lazuli im Boho Chic. 45 CHF.

Das nächste Produkt ist eine durchsichtige Plastiktasche von The Backyard. Die Aufschrift "From another point of view" steht Kopf. Gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass eben jeder sehen kann, was ich da mit mir herumtrage. Wird daher eventuell verschenkt. Soll 39 CHF kosten.

Up next: Haarlack von Rene Furterer. Kann man immer gebrauchen, noch dazu von einer so hochwertigen Marke. Riecht toll und fixiert sehr feinnebelig - wie versprochen. 25,9 CHF.

Noch ein Produkt, welches ich eventuell verschenken werde: Die Anti-Age Pflege mit LSF 15. Erstens ist der LSF für meine helle Haut zu niedrig und zweitens wäre die tolle Pflege bei meiner faltenfreien Haut die reinste Verschwendung :D Aber Mami freut sich sicher über Hyaluron, Q10 und Vitaminkomplexe. 48,5 CHF.


Zum ersten Mal wurde in der LaPetiteBox, die ich eigentlich für die Hochwertigkeit der Produkte liebe (und bezahle), ein Gutschein als "Produkt" mitgezählt. Es handelt sich über einen Gutschein in Höhe von 30 CHF für PrimaBallerina.ch. Bedenkt man jedoch, dass sich allein die Versandkosten nach Deutschland auf 29 CHF belaufen, handelt es sich doch eher um einen "versandkostenfrei"-Gutschein, die einem in Newslettern zuhauf hinterhergeschmissen werden. Sehr schade. Von Schuhen im Wert von 30 CHF hätte ich wenigstens etwas gehabt. Aber so... Gibts es unter euch vielleicht Interessenten aus der Schweiz? Ich addiere diesen Gutschein bewusst nicht zum Wert der Box, da ich in ihm keinen Mehrwert zu sonstigen Werbeflyern etc sehe. Sorry.



Ganz anders ist es mit dem nächsten Produkt. Eine Volumenmaskara von Kiko in schwarz. Ganz ehrlich - kann man von Mascaras je genug haben? Zwar wartet in meinen Schubladen noch die ein oder andere Mascara auf ihren Einsatz, doch diese Zeit wird kommen! Ich gehe gerne auch mal ohne Make-up (Foundation, etc.) aus dem Haus - jedoch selten ohne Sonnencreme und Mascara. Geht es euch auch so? 10,9 CHF.
 
Und noch ein Produkt, was immer geht: hochwertiges, fein riechendes Duschgel wie dieses von Rituals. Es verwandelt sich in Schaum und duftet nach japanischer Kirschblüte. Mmmh! 13,5 CHF.






Mein Fazit zu dieser Box: durchwachsen. Das ein oder andere Schätzchen ist dabei (vor allem das Lavasteinarmband), jedoch haut sie mich nicht um und ich wäre auch nicht traurig gewesen, wenn ich sie nicht bestellt hätte. Es gab auch schon schlechtere Petite Boxen (vielleicht wollt ihr euch den Februar nochmal anschauen), aber eben auch schon deutlich bessere... Was meint ihr?
Gesamtwert ist ordentlich: ca. 191 CHF - ca. 172 Euro. Sie ist aktuell für 79 Euro zu haben.

Kommentare

  1. Hallo Sän,

    wie schätzst du das bzgl. Q10 ein: Kann man die gleiche Wirkung mit solchen Kapseln erzielen?

    Freue mich über deinen Ratschlag,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich persönlich bin kein großer Fan von Nahrungsergänzungsmitteln, außer wenn es unbedingt sein muss. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Daher würde ich Q10 lieber äußerlich und gezielt auf die Stellen auftragen, die es am meisten brauchen. Da ich Q10 aus dem genannten Grund noch nicht in Kapselform probiert habe, kann ich zum direkten Vergleich leider nichts sagen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge