Unboxing: La Petite Box Januar 2017 "Well-Being"

Die Januar Edition "Well-Being" der La Petite Box ist da! :) In diesem Post möchte ich euch die Produkte zeigen, die enthalten waren. Beim Öffnen der Box strömte mir bereits der Duft der Yankee Candles entgegen. Ginger Dusk heißt diese Sorte und
Die Januar Edition der La Petite Box ist da! :) In diesem Post möchte ich euch die Produkte zeigen, die enthalten waren. 

Die Box hat ein Fitnessthema, um zum Jahresanfang zum Sport zu motivieren, was ich sehr gut finde. Bereits im Voraus waren 2 Produkte passend zum Thema bekannt. Zum einen dieser große Yogabeutel aus einem hochwertigen, festen Baumwoll-/Leinenstoff mit Yogaprint für Sportsachen oder Utensilien.



Zum anderen ist diese Sporthose in der Bo gewesen, deren Größe man im Profil aussuchen konnte. Ich habe M bekommen, was mich etwas wundert, denn ich habe S angegeben. Dank Strechanteil macht das aber nichts, sie passt trotzdem. Auf dem Bild ist es etwas schwierig zu erkennen, aber die Hose hat transparente Einsätze im Kniebereich, was ich sehr hübsch finde.
Auch sehr passend finde ich, dass ein Sportgetränk dabei ist: Tranquini. Dieses Getränk war schon einmal in einer La Petite Box enthalten und ich fand es geschmacklich etwas zu künstlich.




 Um nach der Anstrengung angemessen entspannen zu können, liegt der Box eine Tuchmaske von Garnier bei. Die Idee gefällt mir - diese Tuchmaske vertrage ich aber leider nicht.

 Als weitere Goodies sind noch eine Badekugel und ein Energieriegel enthalten.
Das ist sie, die Januarbox. Wie gefällt sie euch? Ich bin finde die Produkte zwar nicht schlecht, aber so richtig begeistert sie mich nicht. Ich würde sie verkaufen, falls jemand Interesse hat? Schreibt mir gerne eine PN.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge