Luxury Box No. 4/2016

Hattet ihr auch das Glück und konntet eine der (nun leider ausverkauften) Luxury Boxen No. 4 ergattern? Ich habe euch ja beim Unboxing der No.3 erzählt, dass ich beide Boxen zu einem vergünstigten Preis erwerben konnte. Das hat sich für diese Box absolut gelohnt, denn ich finde sie klasse und hätte sie auch so bestellt!! Aber seht selbst:

 


Die Box wurde gepackt von der lieben Marita. Danke! :)

 




Im Luxury Mag sind immer Produktinformationen enthalten. Zum Teil gibt es auch Gewinnspiele und Aktionen.






Über dieses Serum in Kapselform hat sich meine Mama bereits zu Weihnachten gefreut :) Das Aktivserum nährt und verjüngt laut Beschreibung die Haut.  60 Kapseln, UVP: 59,95 €.

Dieses Wirkstoffkonzentrat aus Weizenkeimen von Dr. Grandel ist eins meiner Highlights. Es soll als Kur 1..2 mal wöchentlich auf Gesicht, Hals und Dekolletee aufgetragen werden. 30 ml, UVP: 33 €.



 


Ein Duschgel in Reisegröße geht immer. Dieses ist von Boss und ich besitze zufälligerweise auch das entsprechende Parfum. 50ml, UVP 8,50 €.







 Dieses Parfum ist von Rituals und heißt Fleurs D'Himalaya. Es riecht süßlich-fruchtig und entspricht nicht ganz meinem Geschmack. Macht aber gar nichts, denn es eignet sich wunderbar als Geschenk. 50 ml, UVP 39 €.



Von der Naturkosmetikmarke Annemarie Börind bin ich schon lange großer Fan. Diese Nachtcreme ist aktuell in meinem Gebrauch und ich liebe sie! Sie riecht dezent und versorgt meine trockene Haut wunderbar mit Feuchtigkeit. 10 ml, UVP 11,98€.





Auch dieses Produkt ist aktuell in meinem Gebrauch: Die Premier Cru Augencreme der französischen Luxusmarke Caudalie. Aus Kostengründen hätte ich sie mir nicht gekauft, denn 5 ml kosten 53,80 €!  Aber ich vertrage sie sehr gut und ich sehe damit morgens wacher aus.


Was haltet ihr von dieser Box? Ich finde sie wirklich toll und überlege, sie mir wieder zu abonnieren. Toll finde ich außerdem, dass die Box nur alle 3 Monate erscheint, so hat man wirklich Zeit, die Produkte ausgiebig zu testen, bevor die nächsten geschickt werden. Die Box ist mit 49,95 € eher im hohen Preissegment aber bei den Produkten ist dieser Preis meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge