Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Juchuu, ich wurde von der Freundin Trendlounge ausgewählt, den "daily superfoliant" von der tollen Marke dermalogica zu testen. In diesem Post möchte ich euch mein Testpaket vorstellen.



Unter dem Deckblatt, auf dem ich als Testerin begrüßt werde, habe ich eine Ausgabe der Zeitschrift Freundin gefunden. Ich habe die Zeitschrift im Abo, aber es findet sich immer leicht eine liebe Freundin, die sich darüber freut.

 


Und so sieht das Produkt aus! Hier noch in der (beim Transport leicht gequetschen) Originalverpackung. Es handelt sich um die Originalgröße des Produktes (57g).


Und so sieht das Produkt ausgepackt aus: Ein Kunststoffflakon mit Schraubdeckel zum Wiederverschließen.

Außerdem liegen dem Testpaket gleich 3 Pröbchen des Multivitamin- Power-Serums bei (je 7ml).






Um das Testprodukt bei meinen Mittesterinnen bekannt zu machen, liegen außerdem einige Broschüren mit nützlichen und interessanten Infos bei. Die abgebildete Seite erklärt z.B. die Top 5 der Umweltschadstoffe, mit denen unsere Haut täglich zu kämpfen hat.
 
So sieht es aus, mein Testpaket. Ich bin schon richtig gespannt auf das Produkt und freue mich aufs Testen! :)
 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022