Gewinn 1/2017 : Haribo Goldbärenpaket!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte dieses Jahr mal versuchen, an vielen Gewinnspielen mitzumachen und euch zeigen, ob und was ich dabei so gewinne und ob die Gewinne über Facebook liefen, über die Seite des Anbieters, offline, etc. Ich hoffe, das interessiert euch?
Legen wir gleich los mit meinem ersten Gewinn :) Ich habe ganz zu Anfang des Jahres eine Umfrage (schaut mal auf diesen LINK, um auf dem Laufenden zu bleiben) bei Haribo zum Thema "Goldbären" ausgefüllt und habe dabei ein kleines Überraschungspaket mit 4 Tüten Goldbaren gewonnen. Danke, Haribo!! :) :) :)



Und so sah das Paket genau aus: Einmal die "normalen" Goldbären (oben links), dann die Saftgoldbären (unten links), dann saure Goldbären (unten rechts) und oben rechts die Rätseledition. Dazu gibt es aktuell auf der Haribo Seite übrigens noch ein Gewinnspiel mit tollen Reisen, falls ihr euer Glück versuchen möchtet :)

Dazwischen liegen noch sechs kleine Tütchen mit den Goldbären der Rätseledition zum einzeln probieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge