Packendes Box Dezember 2016

Auch wenn die Bilder schon etwas länger in meinem Handy darauf warten, mit euch geteilt zu werden, möchte ich euch doch noch den Inhalt der letzten Packendes Box zeigen:

Sie enthielt zum einen eine Glühweinmischung,...







...eine Minipackung Streichhölzer im süßen Design, ...










...zwei Bögen mit süßem Aufdruck, aus dem sich kleine Würfel basteln lassen (z.B. für Ohrringe, etc.?).















Besonders gut gefällt mir diese Silikonform mit weihnachtlichen Motiven, die sich sowohl für Schoki, als auch für Eiswürfel eignet.


Auch süß fand ich das Packetband, dass bei meinen Geschenken bereits kräftig im Einsatz war. Es ist bedruckt mit "mit Liebe verpackt", Herzen und dem typischen Mädchengesicht (s.Bild) von Packendes.


Am besten hat mir in der Box der süße Kalender für 2017 gefallen, er steht schon auf meinem Schreibtisch und wird mit Terminen und Erinnerungen gefüttert :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge