Biobox Demeter Edition Dezember 2016

Ich habe mir im Dezember mal wieder eine Biobox bestellt. Es war eine Sonderedition (demeteredition) und dazu noch ein guter Preis, da konnte ich nicht widerstehen :D

Hier möchte ich euch die Produkte zeigen:
Zuerst das Dinkel Spritzgebäck von Sommer, dass so lecker war, dass wir es noch am selben Abend aufgeknabbert haben. 




 


 
Ich bin schon lange Fan von den wunderbar aromatischen Tees von Nepali Gardens. In dieser Box war die Sorte "Leichter Leben" enthalten.


Spaghetti und Tagliatelle mag eigentlich jeder oder? Dazu noch zu 100% aus aromatischem Dinkel, aus Deutschland, mit viel Handarbeit. Super Produkt, hätte ich mir auch so gekauft.



 


Den Parboiledreis von Spielberger gab es bei uns zu Weihnachten. Er hat wunderbar geschmeckt, sehr aromatisch!


 


Mit diesen Riegeln von Sesamo werde ich irgendwie nicht warm. Sie waren (gefühlt) schon in jeder veganen Box vertreten, ich habe alle Sorten schon durchprobiert, sie mir aber nie nachgekauft. Und doch denke ich jedesmal: Du magst du Sesam, warum nicht in dieser Form? Keine Ahnung, irgendwie zu süß, klebt zu doll an den Zähnen, zu pappig. Irgendwie nicht meins.
 
Von Martina Gebhardt Naturkosmetik lagen der Box diverse Sachets zum Probieren bei. Auch wenn man nach einer Anwendung das Produkt sicher nicht kennt, kann man doch Allergien feststellen und schauen, ob einem der Duft zusagt. Ich mag die Düfte (sehr dezent) sehr und vertrage die Produkte auch gut.


Und das war sie auch schon, die Box. Ich finde sie mal wieder klasse und werde die nächste Demeter Edition definitiv wieder bestellen. <3 Gefällt sie euch auch?




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge