My little Box Dezember 2016

Meine Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2017!! :) <3 Ich hoffe, ihr seid alle gut "reingekommen". Ich schulde euch noch das Unboxing der My Little Box aus dem letzten Monat. Im Dezember war so viel los, dass ich nicht dazu gekommen bin. Ihr kennt das ja sicher ;) Die Box hatte, sehr passend, das Thema "Christmas"! Das erste Produkt ist bereits außen auf der Box angebracht: Eine rot-weiße Zuckerstange!! :) 

Falls ihr die Box noch nicht kennt: Sie erscheint monatlich und steht immer unter einem anderen Motto (z.B. passend zur Jahreszeit). Sie enthält Beauty-/ Schmuck-/ Food-/ oder Lifestyleprodukte, sowohl von bekannten Marken, als auch von der Eigenmarke (My Little Box). Sie kostet um 17,50 € und kann monatlich gekündigt werden. Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Kreditkarte.

Wieder mal war ein süßes Poster in der Box enthalten. Ihr seht ja links, dass darauf ein vollgepacktes Auto vor einem kahlen Winterwald abgebildet war. Ich liebe diese Poster, die ja fast immer in der Box sind. Jeden Monat bekommt so mein Bilderrahmen aus einer meiner ersten MLB ein liebevolles, saisonales Update. :)
Der folgende Text steht unter dem Auto: "Diesen Monat wünsche ich Dir Schnee auf den Dächern, knisterndes Kaminfeuer und riesige Geschenkeberge unter dem Weihnachtsbaum. Ich wünsche Dir eine wonnige Kuschelzeit unter Wolldecken und Küsschen unter dem Mistelzweig. Aber vor allem hoffe ich, dass Du Weihnachten genauso sehr liebst wie ich. Fröhliches Auspacken! - Kamako" Süß oder?

Diese Postkarte hat es mir ebenfalls besonders angetan: "May your Christmas be merry & your glass always filled with champagne." <3


 






Wie üblich lag auch wieder ein liebevoll gestaltetes Heftchen der Box bei, mit Rezepten, Tipps und schönen Artikeln.

 
Das Schmuckstück der Box (im wahrsten Sinne des Wortes) ist dieser vergoldete Armreif mit entweder weihnachtlich rotem oder grünem Detail von Lou Yetu. Ich habe rot erwischt und freue mich sehr darüber. Er war viel zu groß, lässt sich aber gut biegen.


 


Das nächste Produkt ist eine kleine Duftkerze im Glas mit Holzdeckel. Der Duft ist nicht ganz meins, sehr herb (nennt sich "Feu de bois", also Brennholz). Da die Kerze so hübsch ist und in einer Pappschachtel verpackt ist, würde sie sich gut als Geschenk eignen, wenn nicht so groß MLB draufstehen würde...


Das nächste Produkt ist dagegen wieder ganz meins und passt super in die Jahres Zeit: Edler Tee in einer hochwertigen Blechdose von Kusmi Tea. Dieser schwarze Tee ist mit Orangenschalen und Gewürzen verfeinert und schmeckte wunderbar. (Vegangenheit, weil schon leer haha)


Kommen wir zu den Beautyprodukten, die wie immer in einem hübschen Stoffbeutel verpackt sind. Nicht alle Abonnenten bekommen dieselben Produkte.
Ich bekam (mal wieder) die Easy Morning der Eigenmarke, die z.B. bereits in meiner Februarbox war. Nicht so mein Fall, zu viel Schimmer.





Das nächste Produkt ist wieder von der Eigenmarke, und zwar ein sehr schlecht pigmentiertes Lidschattenduo mit den Farben Taupe und Kastanienbraun. 
Werde ich verschenken.




Das nächste Highlight der Box ist ein Essie Nagellack in einem schönen nude-braun.










Zuletzt ist noch eine Parfumprobe enthalten, die glaube ich jede in ihrer Box gefunden hat? Mit einem etwas gewöhnungsbedürftigen Duft...





Ich fand die Box ganz gut. Sie kommt bei weitem nicht an die Mega-Oktoberbox heran. Und ich hatte noch nie 2 Produkte der Eigenmarke, das finde ich auch etwas schwach. Dazu noch eins, was ich schonmal hatte... Ansonsten ist die Mischung aus Kerze, Tee, Schmuck, Pflege, Lack und Duft aber großartig!! Das habe ich bei einer Box in dieser Preisklasse selten gesehen. Was meint ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge