Rossmann schön für mich Box Februar 2016

Grade habe ich sie abgeholt: meine allererste Schön für mich Box!! Zum x-ten Mal habe ich mich beworben, doch leider hat es nie geklappt. Umso mehr freue ich mich jetzt darüber. Die Verkäuferinnen waren selbst so neugierig, dass sie mich gebeten haben, die Box direkt an der Kasse zu öffnen, damit sie mal hineinschauen können :D. Habe ich natürlich gerne gemacht, ich war ja genauso gespannt.

Zum Inhalt:

So sieht das neue Design aus, hübsches Wintermotto.

Innen (wie bei allen Boxen inzwischen Standard) nett eingepackt mit Seidenpapier, Scheifchen und Aufkleber.  

Im Briefumschlag befinden sich neben den Produktbeschreibungen noch Gutscheine, mit denen ich einige Produkte der Box günstig nachkaufen kann. Tolle Idee!

Und so voll gepackt ist sie diesmal!

Produkt 1: Styling Creme Pure Locken. Kann ich leider mit meinen glatten Haaren nicht verwenden, aber meine Mama wird sich sicher freuen. :)

Produkt 2: Klasse, für meinen Mann ist auch etwas dabei! Er schaut immer ganz neidisch zu, wenn ich irgendwelche Boxen bestelle. Den Gillette Proshield Hautschutz Rasierer wollte er tatsächlich schon lange ausprobieren!

Produkt 3: Auf die Naturkosmetikmarke Altera stehe ich sowieso. Diese Duschmilch enthält Bio-Walnussöl und Bio-Shebutter und riecht angenehm zart und frisch. Darauf freue ich mich schon, wenn mein jetziges Duschgel leer ist.

Noch so ein perfektes Produkt (Nr.4): Wintersonnenschutz, also Sonnen- UND Kälteschutz in einem!! Wie cool ist das denn? Auch im Winter trage ich Sonnenschutz, da meine Haut sehr hell ist. Gleichzeitig habe ich aber empfindliche Haut, die bei kaltem Wetter schnell rissig wird. Ich hoffe sehr, dass meine empfindliche Gesichtshaut dieses Produkt verträgt und nicht allergisch reagiert, sonst muss ich doch bei meiner Mehrlagentechnik bleiben... 

Ein nettes Basic Produkt (Nr.5): Applikatoren. Brauch ich nicht unbedingt, mal schauen, welche Freundin sich darüber freut.

Produkt Nr. 6: Rival de Loop Nagellack Nr.2 Indian Glow. Nude ist gut, aber der Schimmer ist nicht so meins. Macht ja nichts, ist schwer, jeden Geschmack zu treffen. Da finde ich sicher eine Abnehmerin.
Produkt 7: RdeL Power Effekt Mascara. Auf diese Mascara bin ich sehr gespannt. Ich benutze meist hochwertige Mascara von namenhaften Marken und habe noch nie die Eigenmarke von Rossmann getestet.

Das Bürstchen ist auch ungewohnt, diese Form kenne ich noch nicht. 

Produkt 8: Dieses Badesalz riecht soooo gut nach Lavendel! Die ganze Box riecht danach! Hmmmm, erinnert an den Sommer, da freue ich mich schon auf das nächste Bad, um mich in die Provence zu träumen. 

Produkt 9: Anti-Rötung Tagescreme. Auch hierauf bin ich sehr gespannt. Meine Haut ist wie gesagt eher empfindlich und neigt zu Rötungen, das passt also. Allerdings vertrage ich auch viele Inhaltsstoffe nicht und könnte darauf allergisch reagieren. Wir werden sehen...

 Produkt 10 ist das absolute Highlight der Box. Ein Lippenstift von Max Factor in knalligem Rot "Marylin Ruby Red". Kühles rot geht zu blonden Haaren immer und dieser duftet noch so lecker nach Vanille!



Für 5€ würde ich diese Box wirklich jedem empfehlen, das Geld lohnt sich allemal! Versucht euer Glück monatlich unter diesem Link. Wenn ihr die Rossmann Facebook Seite liked, werdet ihr immer informiert, wenn die neue Anmelderunde startet!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022