dm Lieblinge Box März 2015

Hätte ich gewusst, dass dies erstmal die letzte Dm Lieblinge Box ist (für immer? Aktuell befindet sich das Team in einer "kreativen Pause"), hätte ich diesen Post sicherlich schon früher veröffentlicht. Doch da dies nun vielleicht meine letzte Box ist, möchte ich sie doch noch veröffentlichen.



Das Essie Parfum war nicht so meins, aber meine kleine Cousine hat sich sehr darüber gefreut! (Preis um 3 Euro).
Duschlotion Vanilla Berries... naja. Auch nicht unbedingt meins aber kann man ja immer gebrauchen. Preis 1...2 €.

got2b Föhnspray. Hm, da bin ich noch unschlüssig. Es verklebt die Haare etwas, gibt ihnen so aber auch mehr Volumen. Vielleicht mal für eine besondere Frisur.

GlissKur Serum Deep Repair. Eine Lotion-artige Leave-In Haarkur. Bändigt fliegende Haare und riecht sehr angenehm. Beschwert meine eher feinen Haare sehr, daher verwende ich immer nur sehr kleine Mengen (die Flasche hat jetzt fast ein Jahr gehalten!).

Treaclemoon ginger body scrub. Ganz okay das Produkt, riecht gut und die Haut wird schön weich. Scrubs brauche ich aber nicht unbedingt, ich würde mir eher die Duschgels der Marke nachkaufen.
Meine Mama hat die Cremes zum Geburtstag bekommen und sich riesig darüber gefreut. Mein absolutes Highlight der Box!! (Preis pro Creme knapp 10 Euro, es war eine Tages- und eine Nachtcreme enthalten.)

Fazit: die Box lohnt sich für 5 Euro allemal. Man entdeckt neue Produkte, die man sich sonst nicht gekauft hätte. Schade, dass es die Box nicht mehr gibt, vielleicht irgendwann in neuem Design? Ähnliche Boxen gibt es ja noch von Rossmann und Müller.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022