Myinstylebox Januar 2016

Von dieser Box habe ich noch gar nichts erzählt, obwohl ich seit September 2015 treuer Kunde bin... Die myinstylebox aus der Schweiz. Sie kostet zurzeit je nach Abo zwischen 77 und 94 CHF.
Bisher war ich von jeder Box restlos begeistert und werde vielleicht die Inhalte der letzten Monate noch veröffentlichen, mal sehen. Schreibt mir gerne einen Kommentar, wenn es euch interessiert!

Soviel sei schonmal verraten: Obwohl die letzten Boxen jeweils absolute Highlight-Produkte enthielten, ist die Januar Box bisher von allen mein Favorit! Thema diesmal: Detox.


Die Januarbox kam leider völlig demoliert bei mir an (ist vorher nie passiert), aber laut beigelegter Karte habe ich Glück gehabt und sie ist vollständig.






So sieht sie immer aus, aussen schwarz-weiss gestreift, innen rosa Seidenpapier und eine Karte, die die Produkte beschreibt.




 In Produkt 1 war ich sofort verliebt: kuschelweiche, gefütterte Hausschuhe. Sie nennen sich Finken und sollen für 49 CHF zu haben sein. In jeder Box war eine andere Farbe. Ich habe grau/ weiss erwischt und bin damit total happy!

















Produkt 2 ist nicht so meins. Zum Glück sind sie nur als Goodie in der Box: Detox Kokos-Schoko-Gebäck. Passt zwar zum Thema, würde ich mir aber nicht kaufen. Geschmacklich enttäuschend.






Produkt 3 ist dagegen wieder zum Verlieben: 100% organisches Körperöl Grapefruit Rose. So stelle ich mir Detox vor, klasse! Der Geruch ist sehr gut und es kostet knapp 39 CHF.









Mit dem nächsten Highlight (Produkt 4) geht es weiter: das shuyao Teeset wollte ich mir schon lange kaufen!! Klasse! Es handelt sich hierbei um eine doppelwandige Trinkflasche extra für Tee, mit eingebautem Teesieb und ohne überflüssige, krankmachende Weichmacher, die ins Teewasser "ausbluten". Inklusive 2 hochwertiger, verschiedener Teeproben in biologisch abbaubaren Döschen (top!) kostet das Set knapp 38 CHF.


 Produkt 5: Handpeeling von Rituals für stolze 18 CHF. Leider ein Produkt, mit dem ich persönlich so gar nichts anfangen kann, aber zum Thema Detox passt es wohl ganz gut. Mal schauen, wem ich es schenke.





Produkt 6: Anti OX Box mit Pröbchen der Marke Claudalie. Beim angeblicher Wert von 30 CHF bin ich skeptisch, da es sich tatsächlich nur um Pröbchen handelt (5ml, 10ml und 15ml). Aber gut.




Es sind noch ein Baumwollsäckchen und Notizzettel mit Werbeaufschrift enthalten.


Produkt 7: Lidschattenpalette von Bronx "City of Angels". Sehr cool! Mit Spiegel und Applikator. Wert: 19 CHF.



Produkt 8: Wie jedesmal ist auch in der Januarbox wieder ein aktuelles Modemagazin enthalten. Diesmal: Nu Icons, Wert: 5 CHF.

 Und hier nochmal die komplette Übersicht. Wie gesagt, diesmal (fast) nur Highlights. Insgesamt kommt die Box (die Claudalie-Werbung nicht mitgezählt) auf einen Gesamtwert von 167,70 CHF! Klasse, liebes myinstylebox Team! Mein aktuelles Abo läuft noch bis März und wenn es so weitergeht, kaufe ich als nächstes das Jahresabo!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022