My Little Box Februar 2016

Eine neue Box am Boxenhimmel!!! Und was für eine! Ich bin völlig verliebt und habe aus meinem Test direkt ein Abo gemacht :) Preis: 16,50€, wenn ihr sie euch ins Büro liefern lasst (https://mylittlebox.net). Sie kommt aus Frankreich, ist im Ausland bereits erfolgreich unterwegs und seit Dezember '15 endlich auch bei uns erhältlich. Auf der Seite kann man sich viele Boxen anschauen, die im Ausland gelauncht wurden und so bereits im Voraus recht gut ausloten, ob sie den eigenen Geschmack trifft.
Auch bei mylittlebox muss man, wie bei anderen bekannten Boxen, ein Beautyprofil ausfüllen, damit der Inhalt besser zu mir passt. Deshalb bin ich gespannt, ob in anderen Boxen das Gleiche enthalten ist, wie in meiner Box? Kommentiert gerne, oder ich komme bei euch gucken :)

Diesen Monat ist das Thema "Home". Das Design der Box gefällt mir schonmal gut.

Im Deckel der Umverpackung war dieser süße Sticker als Goody angebracht. Die Idee finde ich gut und witzig, allerdings sind das nicht die Gegenstände, die ich immer mitnehme, wenn ich das Haus verlasse, daher werde ich ihn mir eher nicht an die Tür kleben. 

Ein wunderschöner Bilderrahmen ist das erste Produkt. "The Uncommon Beauty of Common Things" steht auf der Vorderseite und der blaue Rahmen hat ein mattes Finish. Cool: Das Bild hat eine Rückseite, kann also gewendet werden. Die Rückseite ziert ein Zitat von Warhol: "all is pretty". So wie diese Box!!! Ihr seht, ich bin sehr verliebt haha.

 Das zweite Produkt ist ein Kissenbezug und Dreieck-Druck-Vorderseite und Pünktchen-Druck Rückseite. Sehr mädchenhaft und schöne Farben.


Die Kosmetikprodukte stecken in diesem wirklich hübschen Baumwollsäckchen mit Beautymotiv. 


Produkt 3 wird auf der Produktkarte mit "Die Finger in den Honigtopf" beschrieben. Es handelt sich um die Crème Festin Royal Body Cream von Baija (50ml). Auf der Karte ist ein Preis von 12,90€ für 60ml angegeben. Also handelt es sich um eine (fast original große) Probe.

Produkt 4 ist im oberen Bild auf der linken Seite und ein Eigenprodukt von my little Beauty. Es handelt sich um Easy Morning, eine hautperfektionierende Gesichtspflege mit Diamantpuder (laut Rückseite)? Na, da bin ich mal gespannt!

Produkt 5 ist das Produkt rechts von noxidoxi: "Mask and Peel" Gesichtspeeling. Auch hier handelt es sich laut Karte um eine Fast- Originalgröße: 50ml sollen 24,90€ kosten und enthalten sind 40 ml. 


Auch bei dieser Box ist ein Magazin enthalten. Hier werden allerdings nicht die Produkte beschrieben (bis auf das Eigenprodukt Easy Morning). Sonst werden, passend zum Motto, Tips für die Wohnung, DiY und ähnliches beschrieben. 

Fazit: Sehr interessante, neue Box und der Preis ist in meinen Augen absolut ok. (Porto übrigens frei!) Ich bin gespannt und werde mein Abo wie gesagt erstmal weiterlaufen lassen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022