Melitta Bella Crema Selection des Jahres Produkttest von Trendsetter!

Yeah, vielen Dank an die Trendsetter (https://www.trendsetter.eu)!! Ich darf die neue Melitta Bella Crema Selection des Jahres testen :))
Und hier ist mein Testpaket:
Das Paket ist wirklich bis oben hin voll gepackt mit lecker duftendem Kaffee! 

10 Pakete und jede Menge Flyer zum weitergeben und weitererzählen. Da werden sich meine Mädels und Kollegen sicher freuen, wenn sie mittesten dürfen!

Und das hier ist sie, die Selektion des Jahres mit Kakaonote!! 

Zusätzlich ist noch ein Päckchen BellaCrema laCrema dabei, die Sorte kenne ich schon, aber auch darüber freue ich mich sehr. Vielleicht gebe ich sie auch weiter, sodass ein Bekannter die Sorte testen kann.
Auch eine Packung BellaCrema Speciale ist dabei. Besonders eignet sich diese Sorte für Milchkaffekreationen. Sie ist uns leider nicht stark genug, da wir besonders die stärkeren Röstgrade bevorzugen. Aber ich weiss schon, welcher Freundin ich mit der Packung eine besondere Freude machen kann!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022