Nivea Produkttest Reparatur und gezielte Pflege Shampoo und Spülung

Danke, Nivea Für Mich! Im Produkttesterportal von Nivea (https://www.nivea.de/nivea-fuer-mich/botschafter-0291) wurde ich ausgewählt, das neue Shampoo und die Spülung der Serie "Reparatur und gezielte Pflege" zu testen.


Mein Testpaket enthielt Marktforschungsbögen, 4(!) Flaschen Haarpflege, je 2x Shampoo und Spülung, sowie 20 Pröbchen-Packungen von beiden Produkten. 
Klasse mitgedacht: Alle Flaschen sind gegen Auslaufen gesichert.

Fazit: Dieser Duft!! Der klassische Niveaduft hat es mir bei diesem Test am meisten angetan. Die Spülung ist sehr leicht und beschwert das Haar nicht. Allerdings hätte ich mir noch mehr von der versprochenen Pflege- und Reparaturwirkung versprochen. Meine Haare sind nach der Anwendung leider noch recht trocken und strohig. Sie riechen zwar toll, aber alleine mit diesem Set wäre ich nicht zufrieden. Ich habe die Produkte mit meiner Standard Haarmaske und Leave-In Pflege kombiniert und war dann sehr zufrieden.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022