Myinstylebox Februar 2016

Liebe Freunde,
so ist es doch immer: Du sollst den Tag nicht vor dem Abend lieben. Äh loben. Bzw. die myinstylebox vor der Love Edition. Kaum habe ich Lobeshymnen über die Januarbox von veröffentlicht, war ich über die neue Februarbox sehr enttäuscht... :(
Anmerkung: Letzten Monat waren die Produktwerte in der beigelegten Karte noch angeführt, diesmal nicht. Aus gutem Grund. Aber seht selbst.


Produkt 1: T-Shirt von deparis.me für 15€. Im Blog der Box wurde im Voraus ein T-Shirt derselben Marke mit einem Einhorn versprochen. Dieses. Und darauf hab ich mich schon richtig gefreut. Dagegen ist das Shirt, was ich jetzt bekommen habe, zwar gleichwertig aber richtig langweilig. Schade. Selbst in der Produktbeschreibung auf der beigelegten Karte wird eindeutig das andere Shirt versprochen (s.u.)!


Produkt 2: Ein Liebesroman. Gähn. Naja, vielleicht Geschmackssache. Wert 10€ (laut Rückseite). Zum Thema passt es zumindest.
Produkt 3: Eine Produktprobe von sweet-treat.ch für ca. 3€ (laut Internetseite ab 3,20 CHF und viel teurer kann das Ding nicht sein, schließlich ist das Design nicht sonderlich aufwendig und den einzelnen Cakepop verstehe ich doch eher als Goodie).








Produkt 4: Eine Augenbinde von amorana.ch aus Polyester für 17€ (18,9 CHF).







Produkt 5: Set "Verveine" von L'Occitane in der Reisegröße mit 2x je 70 ml Duschgel und Bodylotion (Wert um 10€).










Produkt 6: Zeitschrift Nu Icons ca. 5€ (6 CHF).


Produkt 7: 3 Postkarten von artboxONE.ch je um 7 CHF (19 €). Anm.: nicht dargestellt

Macht einen Gesamtwert von ca. 79€. Für die Box bezahlt man jedoch bis zu 94 CHF (85€)!! Ich werde gleich mal anfragen, ob vielleicht ein Produkt vergessen wurde oder ob ich die Box zurücksenden kann. Bisher war sie ihren Preis immer wert und der Warenwert überstieg den Kaufpreis um das 2..3-fache!
Die Box positioniert sich mit ihrem Preis auch klar im Luxussegment und da erwartet man doch eher Originalgrößen als Reisegrößen und man möchte doch zumindest Produkte im Gegenwert der Box erhalten.
Das Thema finde ich gut umgesetzt, es gibt Schoki, Lovetoy, Lovestory und Körperpflege.
Zum T-Shirt Thema habe ich ja schon genug gesagt, liebes Team, macht bitte keine Versprechungen im Blog, wenn ihr ihnen nachher nicht nachkommt.
Was haltet ihr von der Box? War bei euch das Gleiche drin?

Update: Ich habe auch dem Team der MyInstylebox mitgeteilt, dass ich bei der Love Box zum ersten Mal enttäuscht war, sowohl über den Einsturz des (vorher) unschlagbar guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, als auch darüber, dass die Produkte alle nichts für mich waren. Ich bekam sehr schnell eine Antwort mit dem Versprechen, dass diese Box ein "Versuch war, neue Wege zu gehen" und dass man mir eine zusätzliche Überraschung zukommen lassen würde, um mir eine Freude zu machen. Dies möchte ich euch nicht vorenthalten: 

Diese 3 Produkte durfte ich schon am Wochenende in Empfang nehmen. Noch ein anderes Shirt aus der Reihe der Februar Box. Leider wieder kein Einhorn und auch nicht meine Größe, aber ich freue mich riesig über die Geste und werde es zum schlafen anziehen. :) Vielleicht bestelle ich mir mein Einhorn ja noch selber haha.


Und hier kommts: noch 2 super tolle Goldwell Produkte, ein Shampoo und eine Maske, waren dabei!! Klasse!! Ich hatte das gleiche Set schon in meiner November Box, wenn ich mich richtig erinnere, und ich fand es sehr gut. Das Haar riecht sehr gut und wird ganz weich. Wert von Shampoo und Maske zusammen ca. 79 CHF. Shirt ca. 20 CHF.

Das wertet meine Februarbox wirklich auf und ich bin happy, dass mit dem Kundenservice alles so schnell und zuvorkommend geklappt hat, vielen Dank dafür!!

Kommentare

  1. Update: Ich habe sehr schnell auf facebook eine Antwort erhalten, dass das Team sich um mein Anliegen kümmern wird! Ich halte euch auf dem Laufenden :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022