Unboxing: Vegan Beauty Basket März 2017

Hey ihr Lieben, 

mit meinen Unboxings hinke ich etwas hinterher. Diesen Monat erscheint schon das nächste Vegan Beauty Basket und ich habe euch die März Edition diesen Jahres noch gar nicht gezeigt. Diese Box ist von der Zusammenstellung und Marken für mich die Beste. Diesmal ist sie etwas pflegelastig, was mich aber nicht stört.
Los geht es mir einem Gesichtsöl von Ooh! (Oils of Heaven). Von dieser Marke habe ich in letzter Zeit viel gehört und war ganz begeistert, nun ein Gesichtsöl testen zu können. Bisher hat es mich überzeugt! Das enthaltene Arganöl ist kaltgepresst, reich an Vit.E und essentiellen Fettsäuren und eignet sich sowohl für die Haut- als auch für die Haarpflege. Die 15 ml kosten 11€.

Auch beim nächsten Produkt handelt es sich um Gesichtspflege: Die Evolve Organic Beauty Facial Cream für strapazierte Haut pflegt ebenfalls mit Arganöl. Zudem enthält sie Sheabutter und Aloe Vera. Sie ist sehr reichhaltig und ich trage sie daher gerne als Nachtpflege dick auf. 30 ml kosten 14,99€.



Das (diesmal) einzige dekorative Kosmetikprodukt der Box ist ein flüssiger Eyeliner. Er ist nicht zu stark pigmentiert und sieht schön natürlich aus. 4,5 ml kosten 17,75 €.


Die Naturseife "Black Beauty" war das diesmal das Auswählprodukt. Diese Idee ist ein Alleinstellungsmerkmal der Box und ich finde es klasse: Bei jeder Box kann man im Voraus bei einem Produkt aus verschiedenen Varianten seinen Favoriten auswählen (Farbe/ Duft/ Geschmacksrichtung/ o.ä.). Hier habe ich mich für die Version mit Aktivkohle auf Olivenölbasis für empfindliche Haut entschieden. 75 g kosten 5,90 €.
Auch die Füße bekommen ihre Portion Pflege mit der Fußcreme von i+m Berlin, einer meiner Lieblings-Pflege-Marken. Diese Fußcreme kenne ich schon und finde sie sehr gut. 50 ml kosten 9,90 €.






Beim letzten Produkt handelt es sich um eine Augenpflege von der Hamburger Firma "Naturtalent". Auch diese Pflege besteht aus schonend kaltgepressten Ölen und sind frei von künstlichen Konservierungsstoffen.
5 ml kosten 9 €. 





Als Goodie sind außerdem 3 Teebeutel von Pukka in der Box gewesen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich großer Fan dieser Tees bin.



Ich war wieder schwer begeistert von der Box und den Produkten und habe mein Abo erneut um 3 Boxen verlängert. ;) Wie gefällt sie euch? Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge