Unboxing: Box Stories Just Bloom Edition April 2017

Ihr Lieben,


für den einen ist es eine gute, für den anderen (Süchtige wie mich :D ) ist es eine "schlechte" Nachricht: Es gibt eine neue, wunderbar zusammengestellte Box im Abo zu bestellen!! Sie ist vom Frauenportal gofeminin.de zusammengestellt, das ich schon seit Jahren sehr schätze. Daher MUSSTE ich die Box natürlich testen!! 
Sie nennt sich "Box Stories" und wird in Köln liebevoll in rosa/ lila Seidenpapier gepackt (siehe oben). Da schlägt mein Mädchenherz gleich höher.
Das Thema der April Edition war "Just Bloom".





Beim Öffnen des Seidenpapiers halte ich als erstes das Poster (rechts) in den Händen. Den Spruch finde ich ganz wunderbar: "A flower doesn't think about competing with the flower next to it. It just blooms!"


Auch ein Magazin liegt der Box bei, in dem die Produkte genauer beschrieben sind. Dies finde ich immer klasse, denn bei einem Produkt hätte ich sonst nicht gewusst, was es ist. Aber dazu gleich mehr...

So ist die Box unter dem Magazin gepackt. Es sind auf dem Bild nicht alle Produkte sichtbar, ein Teil war "verbuddelt" ;)


Als erstes halte ich diesen schönen, wiederverwendbaren und damit nachhaltigen Kaffeebecher aus Kunststoff mit Gummikappe in den Händen. Ist er nicht wunderschön? Einziges Manko: Er muss stehen, denn die Trinköffnung lässt sich nicht verschließen. Darin unterscheidet er sich nicht von seinen günstigen Brüdern. Und in die Spülmaschine möchte er nicht. Aber damit können wir leben, denn darin sieht ihn ja keiner ;) ;)
Zweites Produkt, über das ich mich sehr gefreut habe: "Pure Beauty" Tee von Teatox. Die Tees der Marke mag ich alle sehr, da sie sehr hochwertig sind (große, aromatische Teeblätter, kein staubiges Gekrümel) und ohne fiese künstliche Aromen auskommen. Top!!



Auch über diese beiden Produkte freue ich mich sehr: passend zum Thema war die brandneue "Botanicals" Serie (Sorte Geranie für glänzendes Haar) von L'Oreal in der Box. Rechts ist das Shampoo zu sehen und links eine Leave-In Pflege. Das Besondere: Diese Produkte kommen ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe aus!!

Das nächste Produkt passt auch klasse zum Thema: Ein Duftsäckchen, welches wunderbar nach Blumen und Frühling riecht.
Und hier ist das besagte Produkt, bei dem ich erst etwas ratlos war: Es handelt sich um eine Hülle für Flaschen o.ä., um diese als Vase nutzen zu können. Tolle Idee und ebenfalls passend zum Nachhaltigkeitsgedanken (Upcycling alter Flaschen).
Als letztes Produkt war noch ein kleiner Handspiegel in der Box. Kann man immer gebrauchen.
Als Goodies waren diese Selfie-Stäbchen mit Kussmund und ein paar Postkarten mit schönen Sprüchen dabei. Kann ich nichts mit anfangen, werde ich verschenken.








Insgesamt finde ich die Box sehr schön und kann mit allen Produkten (außer den Goodies) etwas anfangen. Mir gefällt, dass die Produkte so nachhaltig sind und dass die Box eine schöne Mischung aus Lifestyle Produkten und Pflege ist. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis (ab knapp 20€/Box) finde ich angemessen. Ich werde noch eine Box abwarten und dann entscheiden, ob ich bei dem Abo bleibe. (Das flexible Abo kostet aktuell 21€/Box).
Wie gefällt sie euch? Wart ihr auch so neugierig und musstet sie gleich testen? :D :D


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge