Produkttest 6/20017: Konsumgöttinnen.de: THOMY vegane Salatcreme

Ihr Lieben,
ich wurde von den Konsumgöttinnen ausgewählt, die neue vegane Salatcreme von Thomy zu testen. Rechts seht ihr mein Testpaket: 4 Gläser Salatcreme, eine Broschüre mit Infos und Rezepten, sowie "Visitenkärtchen" der Konsumgöttinnen zum weitergeben.

Wir finden die vegane Mayo leider nicht so lecker... Ist zwar erfreulich, dass sich in dieser Richtung etwas tut, aber meiner Meinung nach müssen die Produktentwickler nochmal ran. Die Creme ist zu schwer, zu säuerlich, zu fettig. Ich musste mit viel veganem Joghurt "strecken", damit wir sie überhaupt genießen konnten. Schade! Wir werden unsere Mayo erstmal weiterhin selbst vegan anrühren.
Auf diesem Bild erkennt ihr die Nährwerte. Sie ist leichter als das Original (bezogen auf die kcal). Geschmacklich aber uns wie gesagt immer noch zu fettig.


 




Hier seht ihr die angerührte "Mayo"
nach der Zugabe von veganem Joghurt.


 

Auf dem Bild rechts erkennt ihr die Zutaten der veganen Mayonnaise. 

Durftet ihr auch testen? Wie ist euer Fazit?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Beautylish Lucky Bag 2022

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge