Vegan Beauty Basket Juli 2016

Vegan Beauty Basket habe ich noch nicht lange abonniert - jedoch liebe ich die Box sehr und freue mich monatlich riesig über die Produkte. Daher finde ich es sehr schade, dass die Box nun nur noch alle 2 Monate erscheinen wird. So wird natürlich Verpackungsmüll reduziert, jedoch muss ich nun noch länger warten ;) Erstmal stelle ich euch nun die letzte monatliche Box vor:  
Wie immer liegt eine niedliche Postkarte der Box bei. Diesmal steht "thank you" drauf, da es die Box nun schon ein Jahr gibt und das Team sich bei den treuen Abonnenten bedanken möchte. Als zusätzliches Dankeschön liegt der Box daher diesmal ein Jutebeutel bei, der als Rucksack getragen werden kann. Die Aufschrift ist leider schlecht zu lesen: "cruelty free is the way to be".

Und dies sind die weiteren Produkte:  Ein Bronzer von neobio mit Bio Jojobaöl und Vitamin E für 4,49€. Natrue zertifiziert.
Das nächste Produkt ist ein Lip Liner 15,75€. Dieser war das diesmonatige Auswahlprodukt und ich habe, wie gewünscht, die Farbe Peach erhalten. 
Dieses Detox Öl mit Passionsfruchtkernextrakt kann auch als After Sun Produkt eingesetzt werden. 30ml kosten 10€.
Über dieses Produkt freue ich mich auch sehr: Eine hochwertige Nacht- Gesichtscreme mit Mandelwachs, Ringelblume und Kirschwasser macht sie die Haut elastisch und geschmeidig. 50ml kosten 26,40€. Allein dafür hat sich die Box gelohnt!
Außerdem war ein Rougepinsel con Must Have Beauty enthalten. In der April Box war bereits ein Lidschattenpinsel der gleichen Linie, der mir gut gefällt. Dieser Pinsel kostet 6,99€.



Dieses Pröbchen von Beyer und Söhne ist eine Sonnencreme mit LSF 30. Toll für die Handtasche! Mit rein mineralischen UV-Filtern. 5ml, 3,90€.



Der Bodywash von Greenfrog sagt mir mit seinem Duft (Bitterorange und Limette) leider nicht so zu, hat aber die ideale Flugreisegröße mit 100ml und wird daher sicher bald zum Einsatz kommen. 4,65€.



Das war sie, die Box. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden und freue mich schon, die neuen Produkte zu testen! Wie gefällt sie euch?













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge