La Petite Box Juni 2016

Die Juni Ausgabe meiner geliebten Petite Box schulde ich euch noch. 

Ein Highlight war wieder im Voraus bekannt - das Mandala Beach Towel. Es gab wieder verschiedene Farben und ich bin mit meiner sehr zufrieden. Das Tuch ist kreisrund und mandala-like bedruckt - daher der Name. Auf dem Bild rechts ist es mittig gefaltet. Es soll CHF 55 kosten.


Das 2. Produkt ist das Sublime Tan Spray von L'Oreal. Leider hat es nur LSF 15 und ist daher viel zu schwach für meine helle Haut. Schade! Das hätte das Team aus meinem angelegten Beauty Profil besser wissen können. Egal, ich werde es einfach im Herbst verwenden, wenn die Sonne nicht mehr so stark ist. CHF 21,95.

Das nächste Produkt ist ein Shampoo von Kerastase in Reisegröße (80ml). Es soll beanspruchtes Haar im Sommer wieder geschmeidig weich pflegen. Ich habe es bereits aufgebraucht und kann die versprochene Wirkung leider nicht bestätigen. Dennoch eine gute Idee. Umgerechnet CHF 8,32.
Cool, das "Barbara" Magazin wollte ich schon länger mal Probe lesen, habe es bisher aber nicht gekauft, da ich mich noch unterhalb der Zielgruppe fühle ;) Nun kann ich es mal unverbindlich testen. CHF 6,10.
LCN Nagellack geht immer. Korallenrot ist eine schöne Sommerfarbe, die sich aktuell schon auf meinen Fußnägeln befindet. Leuchtet schön kräftig! CHF 7,10.

Rituals war schon öfter in der Box vertreten, wenn ich mich richtig erinnere. Zuletzt als Raumduft. Diesmal ist ein Bettwäsche Duftspray für CHF 27. Es riecht sehr gut und kann vielseitig eingesetzt werden - auf Kleidung, im Kleiderschrank, im Bad, ... 
Irgendwie sind die Getränke in der Box nie meins. Diesmal ist Nestea Eistee Pfirsich Zero enthalten. Zwar zuckerfrei - Pluspunkt - dafür mit schön viel Aspartam  - dickes Minus. Iiieh. Welcher gebildete Mensch trinkt sowas eigentlich? Mal gucken, ob ich es verschenken kann oder entsorgen muss. 1,20 CHF.
 
Süß: dieser neue Flakon von Moschino sieht aus wie Fensterreiniger. Ist mir in der Parfümerie schon aufgefallen und nun halte ich eine Miniausgabe in den Händen. Viel zu schade zum Benutzen. Viele Freundinnen sammeln diese Miniflakons, wahrscheinlich werde ich ihn verschenken. Auf Ebay u.ä. werden diese Mini Flakons für ca. CHF 10 gehandelt. 

Und noch ein witziges Pröbchen, dass ich schon aus der Parfumerie kannte, aber noch nicht ausprobiert habe: Glov. Gibt es als Handschuh zum Abschminken für ca. 10... (dm) 13 Euro (Parfumerie). Hierbei handelt es sich um einen Fingerhut zum ausprobieren. Der Preis für diese "Reisegröße" ist mit unfassbaren CHF 19,90 angegeben. Dabei handelt es sich wohl um einen Kommafehler. Maximal CHF 1,99 darf das Miniding kosten oder gar nichts! Alles andere wäre frech. 

Das war sie, die Box. Ich bin wieder mal höchst verliebt in die Produkte, vor allem natürlich in das Mandala Strandtuch. Die nächste Box hatte ich direkt bestellt, wie ihr vielleicht hier schon gesehen habt. Gesamtwert diesmal (ohne das Glov Ding, da bleibe ich hart): knapp CHF 137. Nicht gerade üppig, da gab es schon bessere Monate, aber dennoch mehr als ok! Was meint ihr? 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge