Nourish Beauty Box Juli 2016

Diesen Monat habe ich noch eine vegane Beauty Box ausprobiert, die ich bisher nicht kannte: die Nourish Beauty Box aus England. Sie kostet stolze $35/ Monat und wird versandkostenfrei verschickt. Hier seht ihr den Inhalt:  

 Nach diesem Parfum duftet die Box schon beim Öffnen. Prim Botanicals - Mademoiselle Swell Perfume Oil. 5 ml sollen stolze $42 kosten! Mehr als die gesamte Box. Hätte ich mir so vermutlich nicht gegönnt, ist aber anscheinend das Geld wert, da das Öl sehr ergiebig ist. 
 Auch eine Bamboo Kabuki Brush von Seraphine Botanicals ist enthalten. $ 25 soll diese kosten. Sie ist wunderbar weich und schön dick. 
Das nächste Produkt ist mein heimlicher Liebling der Box: Nourish Me Facial Serum für $ 22,99. Duftet sehr fein und ist in Glas verpackt, wie Medizin mit kleiner Pipette. Mein aktuelles Gesichtsöl ist noch halb voll, danach wird dieses zum Einsatz kommen. 

Zuletzt ist noch ein Jutebeutel enthalten. Das ist wohl standardmäßig so bei der Nourish Box. Das Design ist sommerlich, aber vom Stil her nicht so meins. Dennoch kann man diese Taschen immer gebrauchen. Der Preis ist mit $ 22,95 angegeben, was ich reichlich übertrieben finde. 

So kommt die Box insgesamt auf einen Wert von $ 112,94 und ist damit absolut ihr Geld wert. Die August Box werde ich noch abwarten und mich dann entscheiden, ob ich die Nourish Box oder die Beauty Basket weiter bestelle. Bei dieser Box sind weniger, dafür hochwertigere Produkte enthalten. Allerdings finde ich es wie gesagt schade, dass ein Produkt hier immer der überteuerte Beutel ist (mit einem Design, das mich nicht anspricht). Auch ohne den Beutel ist das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch sehr gut. Was meint ihr? Welche gefällt euch besser?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge