La Petite Box Juli 2016

Obwohl sie so teuer ist, kann ich mich einfach nicht beherrschen und bestelle Monat für Monat wieder die La Petite Box. Seit Oktober letzten Jahres. Es war der ein oder andere Fehlkauf dabei, allerdings hat sie mir in anderen Monaten dann wieder so gut gefallen, dass ich gleich ein Jahresabo abschließen wollte. Diesmal finde ich, es sind wenige Produkte drin, dafür gefallen sie mir aber gut. Und sie passen toll zum Sommer.

Der erste Blick hinein...
Das Hauptprodukt, das vorher bekannt war: der Poncho (oder Kimono). Mit den Farben habe ich richtig Glück. Bei anderen Unboxings habe ich Farben gesehen, die mir nicht so gefallen hätten. Der Preis ist mit 89 CHF angegeben, was ich überteuert finde, denn er ist nicht sonderlich hochwertig verarbeitet. Die Nähte sehen billig aus. Wenigstens ist er aus hochwertiger Baumwolle. Er soll aus Hammam Towels hergestellt sein. Für den Beachurlaub definitiv gut geeignet. 

Nach diesem Produkt roch die ganze Box bereits beim Öffnen :D Ein Schwimmdonut haha. Passt natürlich super für die Sommerferien und ist zurzeit sehr im Trend. Ein Preis war nicht angegeben, bei Amazon ist er für knapp 18 € zu haben.
Kommen wir zum ersten Flop: Dieses Zuckerwasser hier. Nennt sich Kaahee und kann nix. Riecht fies, schmeckt künstlich. CHF 1,80.
Ein Magazin ist in der Box ja immer enthalten, erneut ist in der Juli Box eine Ausgabe des Style Magazins zu finden (wie auch in der Mai Box). Dieses Heft liegt immer umsonst im Züricher Flughafen herum. Da ich dort öfter zwischenlande, habe ich sie gewissermaßen gratis im Abo ;) Finde das Heft aber gut und andere können sicher mehr damit anfangen. CHF 5,90.

Kommen wir zu meinem Lieblingsprodukt der Box: Bio Zellpower. Essentielle Feuchtigkeitspflege für den Sommer mit EJO Rejuvinating Beauty Fluid. Perfekt! 65 CHF.


Dieses kleine Pröbchen ist als Reisegröße mit CHF 19 angegeben. Feuchtigkeitscreme von Clarins. 

 
Und noch mehr Pröbchen der 3 neuen Booster von Clarins. Die Sachets reichen je für eine Anwendung. 



Das wars. Ein Kimono, ein Schwimmring, eine Creme und Pröbchen/Reisegrößen. War schon mal mehr, auch wenn der Gesamtwert immernoch ca. 200 CHF beträgt. Die einzelnen Produkte hätte ich mir vielleicht nicht gekauft, ich bin aber dennoch zufrieden und freue mich mal wieder, meine neuen Schätze zu tragen oder auszuprobieren. Was meint ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge