Look Fantastic (LF) Box Juli 2016 Summer Lovin

Von dieser Box gibt es bereits haufenweise Unboxings, daher fasse ich mich kurz und zeige euch nur schnell meine Produkte.
Goof Proof Brow Pencil von benefit. Farbe 6, also viiiiiiel zu dunkel für mich. Falls jemand Interesse hat (am liebsten gegen eine hellere Farbe tauschen möchte), schreibt mir gerne. 
Mi Ti Haarbänder, 3 Stk, lila. Von diesen Telefonkabel-Haarbändern gibt es mittlerweile so viele Anbieter. Invisibobble waren glaube ich die ersten. Aber egal, diese hier sind genauso gut.  
Silk Anti-Frizz Haarcreme in einer praktischen Reisegröße. Kann man immer gebrauchen. Grade beim Sommerurlaub sind die Haare von Meer und Pool schnell rau und strohig. Vielleicht stecke ich die Creme auch in meine Handtasche, für den Touch Up zwischendurch.
Hach, Nuxe liebe ich einfach. Die Körperöle duften so fein und können überall - im Gesicht, Haar, auf dem Körper  angewendet werden. Dieses hier schimmert schön goldig - perfekt für Sommerhaut. Auch bei mir (ich bin sehr blass) sieht der Glow schön "gesund" aus. Ebenfalls eine Reisegröße.
Bellapierre ist auch eine meiner Lieblingsmarken. Tierversuchsfrei und mit wenigen Inhaltsstoffen in ihren Produkten. Dies hier ist ein kleines Cremerouge, das auch als Lippenfarbe genutzt werden kann. Ebenfalls toll für die Handtasche.
Eine Zeitschrift ist auch in dieser Box Standard. Diesmal die britische Elle im Handtaschenformat. Lese ich sehr gerne.
Und last but not least ein Primer in Reisegröße von this works. Auf diesem Bild könnt ihr außerdem den schönen Spruch sehen, der innen in der Box steht: "Salt in the air, sand in my hair, take me to the ocean; I'm just a summer kind of girl."

Der Inhalt der Box war mir aus anderen Unboxings bekannt. Ich habe sie bestellt, weil mir diesmal wirklich alle Produkte zugesagt haben - auch der Brow Pencil, wenn er nur nicht die falsche Farbe hätte. Das ist bei dieser Box leider Glückssache, da man keine Wünsche (per Beauty Profil oder ähnliches) äußern kann. Wie gesagt, falls ihr daran Interesse habt, sagt gerne Bescheid :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge