La petite Box Mai 2016

Ihr Lieben, ich bin sehr spät dran, ich weiß, aber ich möchte euch dennoch die La Petite Box von Mai nicht vorenthalten. Sie nannte sich "Ask the Monsters" Box, nach einem gleichnamigen Blog.

Ein It-Piece der Box war im Voraus bekannt: der Ledergürtel von Cowboysbelt. CHF 69. Die Farbe gefällt mir sehr und das Leder ist schön dick und geschmeidig.

Vom 2. Produkt bin ich auch sehr begeistert: Feuchtigkeitsgel für müde Augen von La Colline. 15ml kosten unfassbare 176 CHF! Da bin ich auf die Wirkung gespannt...

Das nächste Produkt ist Bio Minze zum Selberzüchten :) Sowohl die Erde mit Dünger, als auch die Samen sind im recycelten Teesack enthalten. Schöne Idee - 12 CHF.
Wie immer ist eine Zeitschrift enthalten. Diesmal die "style". Sie liegt immer im Züricher Flughafen umsonst aus, daher kenne ich die aktuelle Ausgabe leider schon. CHF 5.90.





Noch ein hochwertiges Beauty Produkt ist in der Box enthalten: Collagen Booster Creme von Babor. 15 ml kosten immerhin 36 CHF. Darüber wird meine Mama sich sicher freuen.
Auch 2 Haarprodukte in Reisegröße von KMS finden sich in der Monsters Box: "quick blow dry-" und "hot flex"- Spray. Je 75ml kosten umgerechnet ca. 13 CHF.

Das war sie, die Box. Mir gefällt sie ganz gut. Auch wenn ich nicht mit allen Produkten etwas anfangen kann, weiß ich zumindest, wer sich darüber freuen wird. Preis-Leistung ist diesmal top! Dafür sorgt vor allem die teure Augencreme: ca. 325 CHF ist der Gesamtwert! Die Box kostet ca. 80 Euro.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge