Unboxing: La Petite Box "mon petit quelque chose" Edition März 2017

Obwohl ich bereits sehnsüchtig auf meine La Petite Box für den Monat April warte, möchte ich euch schnell noch die März Edition der beliebten Lifestyle Box vorstellen:
Zunächst fiel mir ein lustig geformter Rasierer von Evoshave in die Hände. Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich mit meinem "normalen" Raasierer irgendwelche ergonomischen Probleme gehabt hätte, aber dennoch finde ich den Ansatz spannend, bekannte Alltagsprodukte neu zu erfinden. CHF 6,95
Außerdem ist hübscher Silberschmuck in der Box enthalten. Zum einen Creolen (sind Creolen noch "a thing"??) und zum anderen eine enganliegende Halskette mit Ringelement. CHF 33 und 55. 



Zusätzlich hatte ich Glück bei einem Gewinnspiel für Abonnenten ("first come first serve") und erhielt zusätzlich eine weitere Silberkette mit länglichem Anhänger. Da ich auf mehrere "günstige" Metalle wie Nickel allergisch reagiere, freue ich mich besonders, dass es sich hierbei um echtes Silber handelt.


Über das nächste Produkt habe ich etwas gestaunt: es handelt sich um ein Intimpflegeset von Ceylor, zum einen Feuchttücher (links) und zum anderen eine Waschlotion (rechts). Ich verwende sowas bisher nicht und weiß auch nicht, ob man das wirklich braucht... Aber naja. CHF 6,90 und 5,90



Auch mit dem nächsten Produkt kann ich leider so gar nichts anfangen: Kaffeekapseln für Nespressomaschinen o.ä. Diese horrende Müllproduktion finde ich unverantwortlich und würde niemals eine solche Maschine kaufen. Ich kenne auch keinen, der diesen Wahnsinn aus Aluminiummüll und überteuertem Kaffee unterstützt. Schade! CHF 3,90


Rituals liebe ich sehr und finde auch die aktuell sehr gehypten Tuchmasken klasse. Allerdings stört mich auch hier, dass die Masken einzeln verpackt sind und man mit jeder Anwendung so viel Müll produziert... Hier wäre noch Verbesserungsbedarf. Duft, Pflegewirkung und Hautgefühl sind top! CHF 12,50


Wie immer liegt auch ein Magazin der Box bei. Diesmal wieder die aktuelle Ausgabe des "style Magazins" mit der Sonderedition "style mountain". We like! CHF 5,50

Und zu guter Letzt noch ein Produkt für die Seele: Edel-Schoki-Stäbchen mit Schoko, Cappuccino und Kokosfüllung. Mmmmh!!! Ein absoluter Traum, den ich mir sicher noch öfter gönnen werde. CHF 14,80






Das war sie, die März Box. Wie gefällt sie euch? Würdet ihr sie euch auch gerne einmal bestellen? Und haltet ihr den relativ hohen Preis von um 80 € für gerechtfertigt?
Noch eine schöne Restwoche euch allen!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022