Produkttest Nr. 3/2017: Die Insider: Neutrogena® Hydro Boost® Pflegeserie

Danke an das Team von "Die Insider"! Ich wurde ausgewählt, bei der aktuellen Testkampagne die neue Neutrogena® Hydro Boost® Pflegeserie zu testen.

Auf dem Bild rechts seht ihr den Umfang meines Testpakets! Mich freut immer besonders, wenn Originalgrößen getestet werden, denn dann kann man sich über einen langen Zeitraum eine Meinung verschaffen und die Testprodukte auch schön an MittesterInnen verleihen.
Das erste Hauptprodukt ist das Hydro Boost Aqua Gel. Eine sehr zarte, leichte Formulierung






Im Kampagenleitfaden ist sind die Produkteigenschaften sehr gut beschrieben. Ich habe oft trockene und spannende Haut. Für mich ist daher sehr interessant, dass das Aqua Gel die enthaltene Feuchtigkeit wie aus einem Depot "nach und nach" 
freisetzen soll.


Das zweite Produkt ist die Reinigungslotion, die sowohl zum Abschminken, als auch zum Pflegen geeignet ist. Auf dem Bild rechts seht ihr, wie geelig die Konsistenz ist. Leider hat bei mir das Abschminken nur bei der Hautreinigung super funktioniert. Beim Augen-Make-Up blieben kleine Reste, die ich mit Mizellenwasser entfernt habe (dieses habe ich mir selbst ergänzen dazu gekauft).

Ich habe die Reihe nun ein paar Wochen intensiv getestet und bin ganz begeistert! Meine Haut sieht tatsächlich frischer und praller aus!

Zusätzlich habe ich das Aqua Gel auch als After Sun Pflege verwendet ... Ich habe mir doch tatsächlich bei den ersten Sonnenstrahlen einen leichten Sonnenbrand geholt... und kann euch nur empfehlen, dies auch mal zu probieren. Hilft super!! Am nächsten Morgen sahen meine Arme schon viel besser aus ;) ;) 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022