Gewinn 5/2017: Müller Look Box April 2017 "Frühlingszauber"

Zugegeben, es ist nur fast ein Gewinn, weil man die Look Box ja immernoch für 5 € bei Müller Drogerie kaufen muss, aber für mich fühlt sich diese Box an wie ein Hauptgewinn!! 



Ich habe gefühlt schon 100 mal die Anmeldung ausgefüllt, Daumen gedrückt, gehofft, gezittert, Freunde und Familie gebeten, für mich teilzunehmen und doch jedes mal Pech gehabt. Gut, wenn man bedenkt, dass zig tausend Anmeldungen ausgefüllt werden (Tendenz steigend) und nur eine limitierte Anzahl zur Verfügung steht, ist das natürlich nicht verwunderlich, aber doch enttäuschend.
Ganz anders im April!!! Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich endlich einmal zum Kreis der Glücklichen zähle, die sich eine Box abholen dürfen. :) :)


Achtung Spoiler!! Wer seine Box noch nicht abgeholt hat, bitte nicht weiterlesen, denn es folgt das Unboxing! Die Box steht passenderweise unter dem Motto "Frühlingszauber". Aktuell ist es zwar wieder ziemlich kalt draußen, aber die Sonne lacht schon ganz wunderbar!


 
Das erste Produkt passt ganz prima zu einem aktuellen Produkttest, den ich mit "Die Insider" durchführen darf: Das Hydro Boost Mizellenwasser von Neutrogena.
Als nächstes ist eine Tuchmaske von Garnier in der Box. Ich mag diese Tuchmasken wirklich sehr und finde nur, dass die Verpackung noch optimiert werden könnte (weniger Müll, bitte!!).
 
Von Sally Hansen ist dieser wunderschöne Nude "Therapy" Nagellack mit Argan Öl in der Box! Ich habe ihn gleich aufgetragen und finde ihn wirklich toll.






Mascara ist mein absolutes Lieblings-Make-Up-Produkt. "Ohne" gehe ich fast nie aus dem Haus. Diese "Superstar X Fiber" von L'Oreal kenne ich noch nicht. Sie hat 2 Bürsten... ich bin gespannt!



Von Astor liegt dieser schöne Lippenstift in einem Rosenholz Ton der Box bei. Er riecht sehr angenehm und ist sehr pflegend.









Die Marke "Artist" sagt mir gar nichts. Aber Repair Masken sind klasse! Ich lasse sie oft sonntags stundenlang einwirken, während ich putze oder so und freue mich danach über meine "neuen" Haare. 



Die nächsten Produkte (Body & Hair Wash von Otto Kern für Sie und Ihn) sind gar nicht in der Produktbeschreibung enthalten, also offensichtlich zusätzliche Goodies! 





Genauso wie diese süße Parfum-Miniatur von Acqua Colonia. Ebenfalls ein Goodie.

Den Lack von Edding kenne ich schon aus einer anderen Box, finde ihn aber wirklich klasse (wegen seiner langen Haltbarkeit) und werde ihn an eine liebe Freundin weiterverschenken. Signalrot geht immer oder? ;)







Eins meiner Highlight-Produkte aus der Box ist dieses fruchtige Parfum von Bruno Banani "Womans Best". Perfekt für den Frühling!








So, das ist sie, die Box. Ich würde mal sagen, das warten, zittern, hoffen, leiden lohnt sich oder? :D Auch wenn ich die nächsten 100 mal wahrscheinlich wieder leer ausgehe, markiere ich mir weiter brav das Datum im Kalender und fülle meine Anmeldung aus :D Du auch? Schon, oder? Einfach Wahnsinn, was einem da für 5 € geboten wird. Ähnlich toll ist nur noch die ähnlich umkämpfte Rossmann Box und die (ehemalige) dm Lieblinge Box, die ja leider eingestellt wurde...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022