Gewinn 7/2017: Edited Insider Box April 2017

Hey ihr Lieben, 

heute möchte ich euch meine neue Edited Box vorstellen, die Box für treue Fans und Kunden des wunderbaren Online Shops Edited.de!
Die Box erscheint alle 3 Monate und ist für Mitglieder absolut kostenlos! Wie ist das möglich? Ganz einfach, ihr müsst zunächst mal eingeladen werden (auf englisch Edited, also hinzugefügt ;) ). Mit eurer Anmeldung werdet ihr automatisch ein "Insider" für 3 Monate und erhaltet in dieser Zeit bei jeder Bestellung 10% Rabatt auf alles im Online Shop! Schonmal cool oder? Dazu erhaltet ihr, wenn ihr eure Adresse angebt, ein kostenloses Willkommensgeschenk! Und jetzt kommts: Für jedes neue Mitglied, dass ihr werbt, verlängert sich euer Insider Status um jeweils 1 Monat. Für jedes dritte geworbene Mitglied gibt es demnach eine Box mit Beauty und Lifestyle Produkten gratis nach Hause. Das wollt ihr auch? Am Ende des Posts findet ihr den Link mit meiner Einladung - einfach anklicken, anmelden, bestätigen, willkommen! :)

Jetzt wollt ihr sicher endlich wissen, wie so eine Box aussieht! Aber gerne: 

Als erstes lachte mich diese süße Postkarte an, mit dem Aufdruck "OH LALA". Wert: 1,90 €.






Als nächstes halte ich ein Tütchen von SIX in den Händen. Darin befindet sich roségoldfarbener Modeschmuck, ein Armreif und ein kleiner Ring. Sehr süß :)





So sieht das Set an meinem Arm aus!








Als nächstes halte ich diesen hübschen Lipgloss in den Händen. Er ist von Adessa und soll stolze 9,70 € kosten.




Im beiliegenden Heftchen sind alle Infos genau beschrieben.









Dieses niedliche Notizbuch mit der Aufschrift "Happy Thoughts" ist von Navucko und hat einen Wert von 6,50 €.
Zuletzt liegt noch diese Luxus - Feuchtigkeitsmaske im Wert von 8,90 € der Box bei! Sie ist von Dermaroller und einfach super! 

Ist das nicht eine tolle Box? Und komplett umsonst!! 

Habt ihr auch Lust auf eine Mitgliedschaft im Insider Club? Ich kann es nur empfehlen! Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet, schenkt ihr mir einen zusätzlichen Monat Mitgliedschaft und ihr bekommt durch mich die ersten 3 Monate! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns so gegenseitig unterstützen, danke Dir!! <3


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022