Unboxing: Vegan Beauty Basket Januar 2017

Ihr Lieben, ich schulde euch noch das Unboxing meines Vegan Beauty Baskets von Januar! Wie immer kam der Inhalt süß verpackt bei mir an.



Es lacht einem beim Öffnen der Box immer gleich eine liebevoll gestaltete Postkarte entgegen.

Das erste Produkt kam gefroren bei mir an :D Zum Glück ist das Fläschchen nicht geplatzt! Es handelt sich um Rosenwasser (30 ml, 8.5€) von Balm Balm. Es ist eine wunderbare Feuchtigkeitspflege mit tollem Rosenduft, der aufs Gesicht aufgesprüht werden kann, auch über dem Make-Up. 

Ich nehme mir das kleine Fläschchen gerne in der Handtasche mit und sprühe über den Tag immer wieder nach, da meine Haut von der Heizungsluft leider sehr trocken ist.



 

Tonerde nehme ich gerne als Maske zum selbst anrühren. Diese hier ist rote Tonerde aus Marokko von Agronauti und eignet sich für Haut und Haar! Auf den Haaren habe ich Tonerde noch nicht ausprobiert. Ihr? Die italienische Marke Agronauti kenne ich bereits aus der Vegan Box und mag sie sehr (besonders die Gesichtspflegeserie!). 80 g kosten 12€.

Von der Marke Nourish ist dieser milde Cleanser und Make-Up Entferner "Relax". Er duftet wunderbar nach Lavendelöl. Er eignet sich super für meine empfindliche Haut und wirkt schön feuchtigkeitsspendend. 100 ml kosten 15€.
Im Winter kann man von Handcreme doch gar nicht genug bekommen! Diese hier ist von i+m Naturkosmetik Berlin und pflegt mit Jojobaöl und Aloe Vera. 50 ml kosten um 10€.
Last but not least: Das Highlight Produkt der Box (obwohl es diesen Monat für mich eigentlich nur Highlights gibt): Flüssiger Lippenstift "Let's get married" von Studio 78 Paris. 2ml kosten 25 €. Dieser Lippenstift ist wirklich super toll! Er deckt gut, hält sehr lange, pflegt schön und die Inhaltsstoffe wie Kokosöl, Avocadoöl oder Apricosenöl aus biol. Herkunft sind allesamt überzeugend. 
Links im Bild seht ihr, dass der Applikator ein kleines Loch hat. Über einen Spenderknopf am anderen Ende "pumpt" man ein klein wenig Farbe auf den Applikator und kann sie dann gezielt dosiert auftragen. Werde ich trotz hohem Preis definitiv nachkaufen. Love!!

Zusätzlich war noch ein Pröbchen von i+m in der Box. Und das war sie auch schon. Ich fand sie diesmal richtig klasse. Nur tolle Marken, super Produkte, alles toll!! <3



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge