Unboxing: Blogger Boxx Edition Secret Suite

Diesmal hatte ich wirklich Glück. Ich hatte die Ankündigungen der neuen Boxx komplett verpasst und wollte eigentlich nur "routinemäßig" bei Blogger Boxx nach den neusten Blogthemen schauen. So landete komplett zufällig genau zum richtigen Zeitpunkt im Shop, als die neue Boxx grade online ging. Ich wollte mir aktuell eigentlich keine kaufen, da meine Beautyschubladen überquillen, aber das musste ein Zeichen sein!! :D Haha. 
Tatsächlich war die Boxx wie immer innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Für alle, die sie leider verpasst haben kommt hier noch mein Unboxing. Das Popcorn von ProperCorn lag diesmal neben der Box, denn es hätte sie sonst komplett ausgefüllt ;)
Und so sieht die Schachtel aus, wenn man sie öffnet. Schwarzes Seidenpapier und robustes, naturfarbenes Packband sichern die Produkte während des Transportes. 




Als erstes Produkt halte ich bereits mein Lieblingsprodukt der Box in den Händen: Die Aktivkohle Maske von Origins (ca. 25€) wollte ich schon lange ausprobieren. Sie gefällt mir sehr, macht streichelzarte Haut und fühlt sich angenehm an, nicht zu aggressiv wie andere Produkte für unreine Haut.
Die Tüte ProperCorn habe ich ja schon angesprochen. Diese hier schmeckt "Sweet & Salty" und kostet um 2€. Versprochen war eigentlich Smooth Peanut & Almond, aber hey, die Sorten sind echt alle lecker.




 


Wenn ich nur ein Must-Have für den Winter nennen könnte, wäre es definitiv Handcreme! Daher passt der Soothing Hand Balm von Rituals perfekt zur Jahreszeit und duftet (wie gewohnt bei Rituals) einfach himmlisch! Um 9,5€.





Als nächstes ist dieses Make-up Täschchen von Codello in der Box. Es ist ganz süß und mir gefällt der schlichte Jeans- Look. Wert: 25€.


Von "Paula's Choice" habe ich schon viel gehört, sie aber noch nicht selbst ausprobiert. Daher bin ich sehr gespannt auf diese 2 Wochen Kur "Resist Barrier Repair Moisturizer", um 9€.





Der Phyto Lip Twist Balm von Sisley Paris ist eines meiner liebsten Produkte für jeden Tag. Daher bin ich auf den Phyto-Eye Twist sehr neugierig. Optisch sieht der Stift aus wie ein LipTwist. 
Die Farbe "Havana" würde ich als rötliches Braun beschreiben. In der Beschreibung steht, er sei Lidschatten, Augenstift und Eyeliner in einem. Wert um 30€.


 
 Und für die Lippen? Auch daran haben die Bloggerinnen gedacht und diesen praktischen Double Touch Gloss von Kiko in die Box gepackt. 
 



Für einen extra langen Halt des Make-Ups gibt es außerdem ein Fixierspray, ebenfalls von Kiko. Wert: Um 17€.

Was sagt ihr zu dieser tollen Box ? Sie war für 21€ zu haben. Diesen Preis finde ich absolut gerechtfertigt, immerhin sind einige tolle Schätzchen dabei. Allein die Origins Maske, die ich mir ohnehin kaufen wollte, rechtfertigt für mich den Kauf ;D ;D 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge