Unboxing: Brandnooz Genuss Box Februar 2017

Meine Brandnooz Genuss Box für den Monat Februar ist angekommen. Sie ist der Hammer!! Ich kann alle Produkte gebrauchen. In diesem Post möchte ich euch gerne den Inhalt zeigen. Vorsicht, Spoiler!
Direkt das erste Produkt finde ich super: Ein veganer Brotaufstrich von Villa Masecri: "Sonne küsst Schote". Diese Aufstriche essen wir gerne statt Butter auf dem Brot oder benutzen sie für eine Soße. 3,50€/ 180g.
Bei diesen Drinks von Friya bin ich etwas verwundert, dass sie in der Brandnooz Box als "neu ab Feb.2017" vorgestellt werden, denn sie waren bereits im letzten Jahr in diversen veganen Boxen enthalten. Je 1,95€/ 200 ml. 
Das nächste Produkt gibt es ja bereits von diversen anderen Herstellern: Tortilla Chips. Wir lieben diese Knabberei und essen die Chips gerne samstags abends vor dem Fernseher... vielleicht schon heute? ;) Sie haben Käse Jalapeno Geschmack. Klingt sehr gut. 2,49€/ 185g.
Auch das nächste Produkt klingt sehr lecker: Eine Art Studentenfutter, allerdings mit Pekannüssen und Weinbeeren, statt mit den üblichen Nüssen. 2,45€/ 80g.
Außerdem sind Eiweißnudeln in der Box. Das Versprechen: 75% weniger Kohlenhydrate als in "normalen" Nudeln. Damit ein super Abendessen. Wir sind gespannt, wie sie schmecken. Der Preis ist für ein Grundnahrungsmittel allerdings ziemlich hoch: 4,95€/ 250g.
Diesen Tee habe ich mir im Bioladen schonmal gekauft: Sweet Dreams von Higher Living. Ich liebe eigentlich alle Tees dieser Sorte und so auch diesen. Er schmeckt lecker würzig und leicht süßlich. Perfekt für die letzte Tasse Tee am Abend. 3,79€/ 15 Beutel.
Von Müsliglück sind gleich 2 reichhaltige Riegel in der Box. Einmal mit Kürbiskernen und Äpfeln und einmal mit zarten Flocken und Schoko. Klingt zwar verführerisch, hat aber auch viele Kalorien... Vielleicht mal zum Radfahren oder Wandern als Snack! Je 1,99€/ 50g. 
Was haltet ihr von der Box? Gefällt sie euch diesmal auch so gut wie mir? Eine tolle Mischung und viele spannende, neue Produkte, wie ich finde. :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge