Unboxing: My little Box Januar 2017

Zack - schon ist Februar. Dabei schulde ich euch noch das Unboxing der My Little Box vom Januar. Diesmal ist es gar keine wirkliche "Box", wie gewöhnlich, sondern alle Produkte sind in diesem hübschen weiß/rosa Beutel mit Aufschrift "Fresh Start" verpackt. Gleichzeitig entfällt dadurch das kleine Baumwollsäckchen, in dem normalerweise die Beautyprodukte separat verpackt sind.
Wie üblich liegt wieder ein Poster auf stabilem Karton bei. Diesmal ist es mit den Produkten der "Box" verziert. 
Das erste Produkt, diese Augenmasken, finde ich super. Schade, dass es nur für eine Anwendung ist. Etwas müde sieht ja jeder mal aus und ich bin gespannt, ob es nach der Anwendung eine sichtbare Besserung gibt.
Das nächste Produkt ist von einer der gehyptesten Marken des letzten Jahres: Benefit. Der "POREfessional", ein Balm, der die Poren unsichtbar machen soll. Ich kenne das Produkt bereits und es funktioniert tatsächlich ganz gut, allerdings bin ich bei so einem Produkt immer unsicher, ob es die Poren nicht verstopft und das Problem noch verschlimmert... Wisst ihr da genaueres?
Als nächstes halte ich eine Bodylotion in den Händen, toll für die trockene Winterhaut. Es ist ein Produkt der Eigenmarke von MLB und riecht sehr dezent, aber gut.
Das nächste Produkt, eine Gesichtscreme, ebenfalls von der Eigenmarke MLB, hatte ich bereits einmal in der Box. Schade. Ich hätte lieber etwas Neues ausprobiert.

Außerdem ist ein "Timeless" Planer in der Box enthalten. Es ist kein gewöhnlicher Kalender, sondern bietet viel Platz für Gedanken und Ideen, regt mit Zitaten und Sprüchen zum Denken an. 
Das nächste Lifestyleprodukt ist ein kuscheliger Schal in den Trendfarben blau mit rosa und weiß. Überhaupt zieht sich diese Farbkombination durch die gesamte Box, was ich sehr schön finde. Der Schal ist auch pflegeleichtem Polyester.
Wie immer liegt dieser Box ein liebevoll gestaltetes Heftchen mit Infos zu den Produkten, aktuellen Trends und zum Thema der Box "Fresh Start". Auch im Heft ist das Farbthema schön fortgesetzt:

Das war sie, die Box! Was meint ihr? Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Außer, dass ich gerne eine hochwertigere Marke statt 2mal der Eigenmarke gehabt hätte. Und dass ich das erste Mal ein Produkt doppelt bekommen habe (die Gesichtscreme). Bisher waren es immer neue Produkte.














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 2/2017: Monte Snack

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge