Trendraider Box Oktober 2016

Die Oktober Box stand unter dem Motto "Sweet Home" und das sind die Produkte:

Das Ö Magazin kenne ich schon aus der Sunrise Box und freue mich, es nochmal zu lesen. 4,90€.



 





Die wunderschönen, zarten Teetassen mit Untertassen (2 Stück) sind mein Highlight der Box und passen perfekt in den Herbst, wie ich finde! Hoffentlich überleben sie lange... Jenaer Glas, 22,95€. 

Diese 
 niedliche, handgemachte Seife war nicht auf dem Zettel aufgeführt. Sie ist anscheinend das Goodie einer Newsletter Aktion. Gefällt mir sehr gut und wird wahrscheinlich als kleines Mitbringsel verschenkt.
 




Eine Kaffeeprobe einer kleinen, fairen Berliner Rösterei!! Genial! Schade, dass nur so wenig drin ist. Die Idee finde ich klasse. 2€.
Diese Teereihe (Nepali Gardens) von demeter kenne ich bereits aus meinem Lieblingsbioladen. Diese Packung ist ein Medley aus 3 Sorten zum durchprobieren. 4,49€.

Das Bio-Kokosmehl (8,95€) von Dr. Goerg und die Bio-Kokosmilch (2,29€) von Coco King sollen wohl dabei helfen, sich beim aktuellen Schmuddelwetter in die Karibik zu träumen. Bzw. zu kochen. Kokosmehl hab ich noch nie ausprobiert, daher bin ich besonders gespannt darauf.
 



Von der Göttinger Müsli Company ist ein kleines Test-
päckchen enthalten (2€). Enthalten sind neben Dinkelflakes Maul- und Erdbeeren, sowie Leinsamen. Alles bio. Sieht lecker aus.

Konjac Schwämme liebe ich heiss und innig. Ich habe mittlerweile ein paar gesammelt, denn man kann die Schwämme bis zu 3 Monate verwenden, bevor sie getauscht werden sollten, aber das macht mir rein gar nichts. Großartiges Produkt zur Gesichtsreinigung! Dieser Schwamm hier ist mit rosa Tonerde, daher die hübsche Farbe. 5,90€.

Als Goodies waren ein Lesezeichen (2€) und ein Pechkeks (1,50€) enthalten. Dafür sind tatsächlich Preise angegeben, was ich etwas merkwürdig finde. In den vergangenen Boxen war dies nicht der Fall... Beides habe ich entsorgt, Glückskekse find ich in Naturfarbe schon eklig und das Lesezeichen ist mit der komischen Wolle ist absolut hässlich. 

Tja und das wars leider. Mir fehlte zum ersten mal ein Produkt und dann auch noch eins der hochwertigsten der Box! Die i+m Age Protect Gesichtscreme, 19,90€ ist ebenfalls auf dem Preiszettel aufgeführt. Trendraider hat schnell reagiert und bereits 2 Tage später hielt ich die Creme dann in der Hand: leider wieder eine Enttäuschung, denn die Creme war geöffnet und benutzt worden... Schade.

Ansonsten finde ich die Box wirklich gut. Auch das Thema "Home" ist gut getroffen und ich freue mich auf ein paar enspannte Nachmittage mit den Produkten. Was meint ihr zur Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022