Packendes Box Oktober 2016

Die diesmonatige Packendes-Box steht unter dem Motto "Liebe zum Kochen".

Und das ist der Inhalt...






 






2 Postkarten sind enthalten, eine mit Tasse und eine mit Windlicht... passt zwar nicht zum Thema, sind aber trotzdem schön.

Dann ist ein (!) Beutel Hot Apple Tee enthalten. Gut, Herberia ist bio, hochwertig und teuer, aber 2 Beutel hätten es zum genießen mit Freunden schon sein dürfen...
Das nächste Produkt passt endlich zum Thema, ein süßes kleines Kochbuch von Kochfreund "In der Brühe liegt die Kraft". Gefällt mir sehr. Werde demnächst etwas daraus kochen.
 Auch diese Einkaufslisten mit der Aufschrift: "Muss dringend einkaufen! Hab nur Licht im Kühlschrank" finde ich total witzig und praktisch.

Dann ist ein A5-Ordner für eigene Rezepte drin. Passt zwar zum Thema, ist aber nicht so meins... Ich sammele Rezepte lieber elektronisch.








Den Spülschwamm finde ich hingegen wieder sehr süß und praktisch.
 
 Und, last but not least, das Highlightprodukt der Box: Ein Kochlöffel mit Herz! Zuucker!










Ja das wars. Ich bin diesmal nicht voll überzeugt, denn zum Thema kochen hätte ich mir vielleicht noch ein Gewürz oder so gewünscht. Auch dieser eine Teebeutel enttäuscht mich irgendwie und mit dem Ordner kann ich so gar nichts anfangen. Naja, jedermanns Geschmack kann man eben nicht treffen und Schwamm, Löffel und Büchlein sind absolut mein Fall! Was sagt ihr zur Box?

Update: Ha, bei mir fehlte das Gewürz!! :D Dank euren Unboxing Berichten ist mir aufgefallen, dass meine Box gar nicht vollständig war. Das großartige Team von Packendes hat schnell reagiert und mir nochmal Tee und Gewürze nachgeschickt!! Vielen Dank euch <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022