Schwarzkopf Produkttest "essence ULTIME Kaviar+ Hair Renew"

Yeeah!! Endlich! Schon ewig bin ich bei Schwarzkopf im Produkttest Portal registriert, mich schon dutzendfach beworben und nun hat es geklappt!! Ich wurde ausgewählt und darf die neue Serie essence ULTIME Kaviar Hair Renew testen. Und zwar die gesamte Serie und alles als Originalgröße!! Wow! Da kann ich die Flaschen sogar mal meinen Mädels ausleihen zum mittesten.
 
Produkt 1 ist das Kaviar+ Hair Renew Shampoo, für regeneriertes, belebtes Haar mit luxuriösem Perlenglanz.


 





Produkt 2 ist eine passende Spülung...
 ...und Produkt 3 eine Intensiv-Haarmaske. Die Konsistenz ist bei allen 3 Produkten milchig-fest, nicht zu flüssig und riecht sehr fein. 

Bevor ich die Pflegewirkung im Haar beurteile, möchte ich jedoch ein paar Wochen testen. Ich werde den Artikel dann updaten und euch von meinen Erfahrungen und Eindrücken berichten.
Vielen herzlichen Dank schonmal an das Team von Schwarzkopf für den tollen Test! :)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022