My little Box Oktober 2016

Ich möchte euch in diesem Post die diesmonatige "My Little Box" vorstellen. Diesmal zum Thema "Brooklyn". Das Design der Box gefällt mir wieder sehr gut. Sieht gemütlich aus, passend zum Herbst und passt auch super zum Inhalt.






 






Sehr schön finde ich, dass wieder ein kleines Poster (mit Aufschrift "Brooklyn") auf stabilem Karton enthalten ist. In den letzten Boxen musste dies immer irgendwelchen Zitaten weichen, wass ich sehr schade fand.
Mein Highlight der Box sind diesmal nämlich die Kaffeetools. ;) Zum einen eine süße kleine Tasse (12€) mit der Aufschrift "Coffee made me do it" und zum anderen eine Schablone für hübsche Verzierungen auf Milchschaum. Toll!! Im beiliegenden Magazin waren sogar noch 3 Rezepte für die Blechtasse abgedruckt, wie z.B. eine warme Zimtrolle ;)
Aber damit nicht genug der Accessoires! Es waren außerdem niedliche Ansteckpins (8€), zum verschönern von Jeansjacken, Blusen, Taschen oder was einem sonst so einfällt, enthalten.

 Wie immer waren die Kosmetikprodukte in einem kleinen Baumwollsäckchen verpackt. Das erste Produkt, eine Originalgröße (!) des schimmernden Duschöls von NUXE passt gar nicht ganz rein. :) Preis: 9,90€, 200ml.






Außerdem gibt es diesmal eine lecker duftende Handcreme von Polaar (Toll für den Herbst!) 75ml 16,90€....





...und eine Kur für die Nägel von der Eigenmarke My Little Box. Perfekt, denn über den Sommer leiden meine Nägel doch etwas unter dem ständigen Umlackieren :D Preis 9€.

 Das war sie, die Box. Für mich eine der besten, die ich bisher von Mylittlebox bekommen habe! Was meint ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unboxing: La Petite Box Juli 2017 "Summer Lovin"

Produkttest 1/2017: Projekt Dermalogica der Freundin Trendlounge

Beautylish Lucky Bag 2022